Als O2 Mobilfunkunde bekomme ich Waipu als O2 TV verkleidet für 4,99 dazu und dank meines Sony Android TV kann ich die O2 TV App mit der Fernbedienung wie mit Kabel oder Satellit nutzen, damit bin ich sehr zufrieden
Beiträge von Baumschueler
-
-
Ist es nicht so, das die 6840 nur VoIP Telefonie zulässt und Telefonflat der gesteckten Sim nicht nutzbar ist?
-
Habe gerade hier Österreich mit einer Magenta Prepaid mit 5G auch VoLTE, selbst 5G hat mir das OnePlus 8 Pro schon gezeigt.
War nur im Magenta-T Netz eingebucht
-
Habe TV+ nehmen können da ich im März nen Apple TV 4 gekauft habe wegen Disney+, naja, dank der aktuellen Preispolitik hat es Apple geschafft das ich nach 10 Jahren iPhone (08-18) über den Tellerand geschaut habe und jetzt Android Benutzer bin, also Tablet und Smartphone, nur der iMac und das Apple TV sind noch da.
Es gibt auf Android keine Möglichkeit Apple TV+ mit einer App zu nutzen, also was soll ich noch damit, nur auf dem Apple TV alleine ist mir zu wenig.
Werde im März nicht verlängern, Netflix und Prime ist für mich genug, Disney werde ich auch nicht verlängern.
-
Das 8 Pro und die Magenta mit 5G habe ich auch im Betrieb, bis zur 10.5.11 hatte ich 5G sehen können, mit 10.5.12 nicht ein einziges mal, aber gestern habe ich mit 10.5.13 wieder 5G sehen können...
-
LTE Router mit VoLTE und SIP wäre echt interessant um zusätzlich halt noch auf Festnetznummer Anrufe zu bekommen mit z.B. Alditalk
-
War das nicht so dass in Indien fast nur LTE mit VoLTE verwendet wird weil es gar kein 2G oder 3G mehr gibt, somit muss das Smartphone auch kompatibel sein sonst gehen nur Daten.
-
Mit der App gibt es ein Widget wo man seinen Daten verbrauch gut einsehen kann ohne erst die Seite aufzurufen, das finde ich recht hilfreich
-
Da kann man im Artikel aber nicht raus lesen ob es um LTE oder 5G geht.
-
Hatte mir bei der Ankunft letztes Jahr noch vor der Einreise im Duty Free eine Spark mit 20GB geholt, hatte aber knapp über 80$ gekostet, dafür da noch steuerfrei, Spark hat auf der Nordinsel sehr gut funktioniert, meine Frau hatte die Vodafone SIM, hier hatte sie wenn es nur 3G gab oft kaum Datenfluss. (meistens gab es aber LTE bei Vodafone)
Auf der Südinsel gab es in beiden Netzen oft nur ääh Sende Inseln.