Beiträge von Baumschueler

    Falls es noch interessiert, habe die BNESIM nun auch in Deutschland getestet, bei mir kommt ab und zu, nicht immer auch LTE im O2 Netz.
    In USA hatte ich dauerhaft LTE (4G) im T- Mobile Netz, meistens Band 4 aber auch Band 12 im iPhone 7 Plus.

    Falls es noch interessiert, bin gerade in der Gegend um Pittsburgh und habe eine BNESIM im iPhone 7 Plus mit Intel in Betrieb, Nachdem in Atlanta am Airport zuerst nur AT&T ohne Daten kam dann 15 min später Sprint ohne Daten habe ich die SIM ins T-Mobile geschickt, hier läuft sie jetzt ohne zu murren im LTE Band 4.
    habe mal Ping zu 8.8.8.8 geschickt und knappe 200ms bekommen.
    wenn ihr mich noch etwas testen lassen wollt nur zu, alles außer Speedtests
    Dienstag gehts zurück


    bye

    Habe jetzt auch meinen O2 Blue All-in L Flex (2015), bestellt über Tarifhaus, gekündigt.
    Gründe sind unter anderem dass die Umstellung auf EU Basic Roaming sehr hakelig war und die Netzversorgung außerhalb des Berliner Speckgürtels sehr mager ist, das zweite überwiegt ganz schön.
    Da ich dienstlich Vodafone habe, habe ich mich jetzt für Telekom entschieden, hier hat mich das StreamOn sehr gereizt und Dank meines Entertain Anschlusses spare ich ja immerhin 10€.


    Cheers
    Baumschueler