-
War eben im Media-Markt und habe mit dem 6230i herumgespielt.
Ich habe die linke Auswahltaste auf Mitteilung verfassen umgestellt und danach wollte ich es in die Grundfunktion (der linken Auswahltaste) wieder umändern, nur liese sich die Option nicht finden - bin ich zu dumm oder gibt es sie nicht?
Kann mir jemand eine Antwort darauf geben?
Beste Grüße
-
Ich war eben im Media-Markt und habe es mir angeschaut.
Fazit: Klasse Handy!
Menü-speed ganz kleinwenig langsamer, aber immer noch gut.
Leider geht im Menüansicht Gitter, beim drücken der Menütaste, die Auswahl auf Galerie und nicht auf Mitteilungen.
Und ich glaube ich habe ein weiteres Bug entdeckt: aber das schreibe ich in den Bug-Thread.
Ich werde es mir im nächsten Monat kaufen.
Gruß
-
Klasse Dan11223, ich beneide dich! :top:
Ich erwarte sehnsüchtig deine nächsten Berichte!
Beste Grüße
-
Sinnlos!
Dann nimm das 6680 - keiner möchte dich zum 6230i zwingen!
Wer sich das 6230i zulegt, sollte durchaus bewußt sein, was er sich kauft und was er haben möchte.
Ich brauche nicht mehr Handy wie das 6230 - trotzdem freue ich mich auf das "i".

-
Ihr seid immer so schnell 
Aber ganz klar, wer "richtig" liest ist klar im Vorteil! :top:
-
nicht richtig gelesen - mein Post gelöscht!
-
Ja, ist mir wirklich egal, ob da 1.3 drauf steht oder nicht!
Leider wird es keine Tastaturmatte in Braun geben, aber ich habe eigentlich auch keine Probleme mit dem jetzigen Navi-Key. (bin mal gespannt, ob man diese dann noch verwenden kann)
Ich freue mich auf die höhere Auflösung, die "bessere" Cam und mir schon wieder ein Nokia Handy kaufen zu können. hrhr
Grüße
-
Ich kann es kaum abwarten, bis das 6230i draßen ist!
Ich freue mich wie ein kleines Kind! Nur schade, dass Nokia die Cover-Farbe Braun nicht mehr anbietet, da diese Farbe mir am besten gefällt.
Mein jetztiges 6230 werde ich aber behalten, da es immer noch ein sehr gutes Handy ist.
Gruss
-
kurz OT: was heisst PushToTalk eigentlich?
Ich finde das 6230i klasse und werde es mir bestimmt kaufen - nur zu dumm, dass ich mein 6230 erst vor kurzem gekauft haben.
Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von Holger Kr
Aber er hat eine feste Lautstärke. Da ich die Ruftonlautstärke auf 3 stehen habe ist das ok.
Wenn ich aber auf max gehe ist die SMS Lautstärke immer noch wie auf 3.
Es stimmt also wirklich das da ein Käfer ist
Asche über mein Haupt! das gleiche ist bei mir ebenfalls der Fall!
Da ich meine Lautstärke auf 3 habe ist mir nix aufgefallen -> jetzt schicke ich mir ständig SMS und habe alles ausprobiert!
Ich empfinde mein SMS-Ton zwar nicht leise, jedoch kann ich ihn nicht verstellen.
Nochmals sry, da ich die ganze Zeit gesagt habe, bei mir wäre das nicht so - *peinlich*!
Es stört mich nicht, aber es ist doch erschreckend- manche Bugs kommen und andere gehen.