-
Re: Bausparkasse kündigt
Zitat
Original geschrieben von Steffi21
Schwäbisch Hall hat meinen sein 1998 laufnenden Vertag gekündigt. Bis vor ~5 Jahren habe ich jährlich eingezahlt und den Antrag auf Bausparprämie gestellt
Die Zinsen in dem Vertrag sind genial
Habe ich eine Möglichkeit, die Kündigung anzufechten?
Wie komme ich sonst an Bonuszins, und was muss ich für die Bausparprämie beachten?
Alles anzeigen
Hier ein Thread über das Thema (handelt sich zwar Wüstenrot aber ich denke es geht um das selbe Prinzip)
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=bausparvertrag
EDIT.
Ich sehe soeben dass Du den Thread schon kennst 
-
Ergebnis:
Unterlagen kamen heute.
Sky Welt + Film + Sport + Bundeslige + HD Film + HD Sport + Sky Go zusammen 34,90€ mtl für 12 Monate.
Wenn nicht gekündigt wird geht der Preis nach 12 Monate natürlich auf Vollabopreis.
Ich bin zufrieden :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Das Angebot bekommt nahezu jeder der gekündigt hat - und das schon seit Jahren.
Dachte ich mir auch. Timba69 verunsicherte mich nun etwas
Ich denke am Dienstag wird alles schriftlich vorliegen, dann melde ich mich.
-
Welt / Film / Fußball / Sport / HD und TV Digital. Das weiß ich noch ganz sicher vom Telefongespräch. Für 'mich' ist das komplett! 
Receiver nutze ich vom TV. Die letzten 3 Jahre hatte ich dises 'Angebot' allerdings schon immer. Entweder 33,90 oder 34,90.
Ich denke dass es das selbe ist wie die derzeitigen Gutscheine.
Wenn der Schriftkram da ist melde ich mich noch mal.
-
Meinen Vertrag hatte ich zum 31.08.12 gekündigt.
Soeben habe ich einen Anruf von SKY erhalten.
SKY komplett inkl HD und TV Digital für 34,90€. Laufzeit 12 Monate, danach (wenn nicht 2 Monate vor Ablauf gekündigt wird) Vollpreis.
Ich bin zufrieden.
-
Du willst nur reden? Dann schreibe keine Email 
Und warum 'Fehler'? Wer sagt dass es sich um einen Fehler handelte? (ausser dass das MHD abgelaufen war).
Hast Du eine Ausbildung in dem Bereich? Oder auch wieder nur Infos über Bekannte?
Sorry, aber ich schrieb schon, dass es eher schwachsinn ist nach über 4 Monaten als Unbeteiligter was zu reißen.
-
Hallo,
ich suche nach einem Vorteilscode (gültig bis 15.09.2012) für SKY komplett inkl. HD 33,90€ mtl.
-
Sorry. Aber was für Infos erwartest Du?
Zudem ist es nicht Dir passiert, sondern im 'Bekanntenkreis'.
Schlechte 'Leistung' des Apothekers. Kannste Ihm ja auch gerne so sagen....nach 5 Monaten
-
Hunde, die bellen...... 
Er soll das Gerät zurück schicken wenn er sich wohler fühlt die Reparaturabwicklung über den Händler abzuwickeln (Paketschein hast Du ja versendet). Und wenn er 'Ärger' machen möchte dann soll er die Abwicklung über seine Anwältin laufen lassen.