JST123
Ich hoffe Du postest nun nicht während deiner Arbeitszeit?! :p
Beiträge von flatie
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
auf behinderten parkplätzen zu parken finde ich auch ne ganz grosse schweinerei.:top: netter Rechtschreibfehler
mach demnächst mal bitte ein Foto von so einem Parkplatz :p...sorry für OT....
-
ok. Dann halte ich mich ab nun raus

-
also ich habe hier 2 Mails von Amazon.de heute erhalten mit 2 DHL Trakingnummern. Welche ich, wie üblich, immer herauskopiere in die DHL-APP (oder ähnliche Apps). Aber noch nie hatte ich direkt die Möglichkeit zur Verfolgung (der direkten Trakingnummern).
-
IOS5 / Amazon Email / DHL Trakingnummer = keine direkte Verfolgung möglich
-
das ist neu. Habe ich soeben mit IOS5 getestet. Da erscheint "Sendungsverfolgung" nicht in der Auswahl.
-
wichtig ist halt dass Du sagst dass der Wechselschalter für draussen ist (IP-Klasse).
Es soll nämlich tatsächlich Menschen geben, die 'Indoor'-Schalter draussen verbaut haben
-
Dann setze Dich mal mit ein paar Bankern oder ähnlichen aus deinem Bekanntenkreis zusammen und erkundige Dich, was bei einem Score <97,5% so alles anders wird...(sofern der Schufascore genutzt wird und es sich nicht unbedingt um deine Hausbank handelt)... bevor Du "Falschaussage" schreibst.
-
richtig!
Je nach dem WER das liest.
In meinen Augen heißt <97,5% schlecht.Aber Du kannst Dich weiterhin dumm stellen und so tun als ob Du nicht wüsstest warum diese Aussage von StebuEx kam und vorallem woher diese Zahl stammt

-
das schrieb StebuEx doch bereits.....
EDIT:
Zudem bei den FAQ auf "Meine Schufa" auch zu finden