Beiträge von flatie

Diese Aussage stärkt ja dann doch noch mein Vertrauen in die deutsche Justiz :)

Mal sehen was der Anwalt nächste Woche sagt und was dann noch so alles ansteht.
    Traurig ist es aber dass diese ganzen Unterlagen nicht schon von Beginn an direkt mit den Mahnbescheiden gesendet wurden. Aber dem Energieversorger ist das wahrscheinlich egal. Die bekommen Ihre Kohle und fertig :rolleyes:

Kurzes update:

Sie muss zahlen, was hier ja nun auch ausgiebig gesagt wurde.
    Nun kamen aber auch endlich mal alle Unterlagen vom Amtsgericht aus denen für Sie nun ersichtlich ist was geschehen ist.
    Ihr Ex hat in Ihrem Namen einen Vertrag abgeschlossen (1 Jahr nach Trennung und Ummeldung).
    Die ganze Post ging an die Adresse des Ex.
    Erst alles ab Mahnbescheid (amtlicher) ging an IHRE richtige Adresse :rolleyes:

Nächste Woche geht es nun wieder mal zum Anwalt und das Thema "Ex - anzeigen" usw wird durchgesprochen.

Evtl. hat man darüber ja eine Chance das Geld wiederzubekommen. Auch wenn wir vermuten dass der Pleite ist und da einige andere schon Titel haben.....nun geht es Ihr auch ein wenig um Rache...auch wenn es ein paar Euro kostet ;)

---------

Nun mal zum Verständnis für mich:

Heißt das nun:
    Ich suche mir 100 Personen aus dem Telefonbuch und lasse über das Amtsgericht Mahnbescheide senden.
    Kostet mich halt ne Kleinigkeit.
    Ein Drittel verpennt irgendwelche Fristen und müssen nun an mich zahlen.....
    Ich bekomme Kohle und riskiere ggf. eine Anzeige wegen Betrug.
    Richtig?

Zitat

Original geschrieben von Waggl Daggl
    ....aber was teilweise hier vorgetragen wird grenzt schon an purer Gier...

Gruss

Deine Ideen zum Beispiel :p

-Anhörungsbogen ausfüllen (Dass man nicht der Fahrer war sondern das KFZ in einer Werkstatt gewesen ist zu dem Zeitpunkt.
    -Werkstatt informieren und denen die eigene Meinung zu dem Fall sagen....

Thema erledigt.

Hi,
    Ich habe die SMS Benachrichtigungen deaktiviert und danach unter der Rufnummer0172 12051 Visualmailbox aktiviert. Allerdings kam die Nachricht eines Tests erst heute morgen..... 12 Stunden nach der Aufnahme. 3GS mit aktuellster Firmware. Freies Gerät.

Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Karte wird in 2 Tagen aktiviert mit lächerlichen 100 EUR Limit, was kann man tun um das zu erhöhen?

Hatte mit 50€ angefangen! Warum auch immer. Habe noch eine Barclacard mit 2.500. Und zu dem Zeitpunkt eine American Express (5.000€). Evtl lag es auch daran.

Nach einigen Monaten hatte ich die Karte angefangen zu nutzen (meist Itunes / zumindest alles kleine Beträge) und hatte dann mit jeder Rechnung immer einen um 50€ höheren Kreditrahmen :rolleyes:
    Nun müsste ich so bei ca 500€ liegen.
    Aber in meinem Fall egal, da ich meistens die Barclaycard nutze.

Hatte damals per Email angefragt und dann hätte ich Lohnabrechungen hinsenden müssen.....ist dann irgendwie in Vergessenheit geraten.