Beiträge von flatie

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    .........
    Fakt ist, das deals4mac, mit fast 7000 Bewertungen nicht auf mein Problem reagiert.
    .....

Als die Lieferung der Box so lange dauerte hatte ich einen Problemfall über Paypal eingeleitet....daraufhin hatte er ruckzuck geantwortet....täglich.

Ich denke nun geht´s ihm am Ar*ch vorbei :flop:

Kannst Du nun nichts mehr an Beschwerden einreichen? Ebay? Paypal?

Hatte ebenfalls bei deals4mac gekauft (allerdings inclusive Box)
    Somit ist es ja kein generierter Code. Bin mal gespannt ob Apple sich da ebenfalls mal querstellt! Eine Rechnung (auuser Paypal und Ebay) habe ich ja schließlich auch nicht wenn ich mich recht erinnere. Muss nochmal nachschauen ob bei der Box eine Rechnung dabei gewesen ist.

EDIT:
    Ich besitze die Box und eine Rechnung (Von deals4mac ausgedruckte Ebayrechnung mit meinem Namen und zahlungsart / Rechnungsbetrag)

Re: Re: Re: Re: Zahlungsunfähig (Handyvertrag)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Der Agent bekommt für die KüRü eine Provision, welches Interesse sollte er ergo daran haben, dem Wunsch des TE nicht nachzukommen?

Wunschdenken ;)
    Kurz vor Ablauf des Vertrages interessiert es einen "Agenten" ggf.
    Aber warum sollte jemand diesen Vertrag 1,5 Jahre vor Ablauf schon downgraden??

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    T-Mobile?

sorry. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe Vodafone und mit der "alten" Firmware nie diese Probleme. Und es hat sich nichts an den Einstellungen / Vertrag oder Netzbetreiber geändert. Nur die 4.XX ist nun seit erscheinen drauf.

Seitdem update auf 4.XX (3GS) werden meine Emailaccounts abgerufen wenn ich in meinem Wlan bin.
    Ist leider nicht reproduzierbar. Mal werden automatisch die Emails abgerufen, mal nicht.
    Obwohl alle Accounts auf "manuell" stehen. Mit 3.XX hatte ich dieses Problem nicht.