vllt hat er Dir aber einen generierten Code verkauft --> deshalb auch keine Box bzw Rechnung
Da kann Apple dann auch nichts für.
Schließlich muss deals4mac ja eine Box haben (gehabt haben).
Beiträge von flatie
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
.........
Fakt ist, das deals4mac, mit fast 7000 Bewertungen nicht auf mein Problem reagiert.
.....Als die Lieferung der Box so lange dauerte hatte ich einen Problemfall über Paypal eingeleitet....daraufhin hatte er ruckzuck geantwortet....täglich.
Ich denke nun geht´s ihm am Ar*ch vorbei :flop:
Kannst Du nun nichts mehr an Beschwerden einreichen? Ebay? Paypal?
-
Hatte ebenfalls bei deals4mac gekauft (allerdings inclusive Box)
Somit ist es ja kein generierter Code. Bin mal gespannt ob Apple sich da ebenfalls mal querstellt! Eine Rechnung (auuser Paypal und Ebay) habe ich ja schließlich auch nicht wenn ich mich recht erinnere. Muss nochmal nachschauen ob bei der Box eine Rechnung dabei gewesen ist.EDIT:
Ich besitze die Box und eine Rechnung (Von deals4mac ausgedruckte Ebayrechnung mit meinem Namen und zahlungsart / Rechnungsbetrag) -
Re: Re: Re: Re: Zahlungsunfähig (Handyvertrag)
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Der Agent bekommt für die KüRü eine Provision, welches Interesse sollte er ergo daran haben, dem Wunsch des TE nicht nachzukommen?Wunschdenken
Kurz vor Ablauf des Vertrages interessiert es einen "Agenten" ggf.
Aber warum sollte jemand diesen Vertrag 1,5 Jahre vor Ablauf schon downgraden?? -
Nick: Flatie

-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
diese sind ja auch imemr weg, wenn man ein update oder restore durchführt - ganz normal
nö. Musste ich noch nie neu eintragen. Auch diesmal nicht (freies 3GS mit Vodafone)
-
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
an MajokoDanke. Ist das echt so ?! Das ist ja bescheuert. So wird es ja witzlos.
Wenn Du einen Artikel einstellst mit Sofortkauf 100€ und ZUDEM Startpreis 1€ und jemand bietet 1€ dann ist die Sofortkaufoption weg. War schon immer so. Aber zahlen musst Du natürlich für diese Sofortkaufoption

-
bei mir scheint nun alles richtig zu laufen :top:
Grundgebühr monatlich -5€ und AG wurde nun auch gutgeschrieben. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
T-Mobile?sorry. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich habe Vodafone und mit der "alten" Firmware nie diese Probleme. Und es hat sich nichts an den Einstellungen / Vertrag oder Netzbetreiber geändert. Nur die 4.XX ist nun seit erscheinen drauf.
-
Seitdem update auf 4.XX (3GS) werden meine Emailaccounts abgerufen wenn ich in meinem Wlan bin.
Ist leider nicht reproduzierbar. Mal werden automatisch die Emails abgerufen, mal nicht.
Obwohl alle Accounts auf "manuell" stehen. Mit 3.XX hatte ich dieses Problem nicht.