Beiträge von flatie

Frage zu Flügen / Check-In:

Ab 24h vor Abflug kann ich Web-Check-In / Mobil Check-In durchführen.
    Kann ich auch 24h vor Abflug mein Gepäck schon am Flughafen abgeben?
    Die Homepage der Gesellschaft (Air Malta) beantwortet mir diese Frage leider nicht.
    Oder heißt "Check-In ab 24h vor Abflug" automatisch auch dass ich mein Gepäck in dem Zeitraum schon abgeben kann?

Danke

Re: Re: Wo kann ich noch mit DM zahlen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Mark

Ich denke mal Du meinst den mit "junge Venezianerin"?!
    Leider habe ich diesen Schein aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von mm16bit
    Hiho,
    hat der Download wirklich über 500MB?
    Wollte es gerade laden aber über EDGE (kein DSL & UMTS) bin ich morgen noch nicht fertig. Da werd ich die ganze Geschichte auf Arbeit machen müssen (in der Pause versteht sich)

Gruß

Für welches Gerät? ;)
    3GS --> ca 370MB

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    Welches Risiko ? Das jemand anderes eine Box mit meinem Code kauft und ich dann Pech hab ?

Aber wenn der Verkäufer wirklich echte Codes hat und die Boxen nur nicht verschickt? Päckchen aus USA oder Email bekommen, da ist schon ein kleiner Unterschied an Kosten und Zeit.

:rolleyes:
    Zum gefühlten 1.235igsten mal:

Du hast nun einen generierten Code gekauft und freust Dich wie Oskar.
    Ich kaufe mir in 5 Monaten einen Code (deinen!) MIT Box und freue mich ebenfalls wie Oskar ;)
    Weitere 2 Monate später willst Du deine erworbene Garantie in Anspruch nehmen.
    Bekommst aber gesagt dass dieser Code auch durch Flatie genutzt wird. Du jammerst und meckerst und zeigst denen ne Rechnung von Ebay. ICH zeige denen die Rechnung und Box.... ;)

Aber ich denke nun wurde das Thema: BOX oder doch OHNE BOX hier zu genüge diskutiert :cool:

//Edit:
    Box aus USA hatte mich 6€ gekostet....aber der Verkäufer scheint keine mehr zu versenden.