Beiträge von flatie
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Und lass mich raten, die Box war nicht mehr original verschweißt sondern schon mal geöffnet oder? Wie hätte er auch sonst den Code schon vorab schicken können...Aber wie hier schon öfters geschrieben wurde, jeder muss für sich selber entscheiden wo er kauft etc....
Richtig! Box war offen, da mir der Code vorab per Email gesendet wurde! Und?
Rate....Code aus Box und Email stimmen überein
Somit kann der Code nicht während des Postwegs noch geklaut werden. Wäre ja ein Paradis für jemanden der Zugriff auf die Versandware eines Apple-Händlers hat...harlekyn:
Versandkosten betrugen 6€, soviel ich noch weiß. -
also bei mir steht nun online unter "Kostencheck" der Abzug der besagten 5€ (Rabatt des Grundpreises / auch für den Vormonat).
Aber eine Gutschrift der Anschlussgebühr finde ich bisher nicht! -
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Wieso wollt ihr die Box haben?
Mal hier lesen und nicht ständig das selbe fragen bzw. antworten. -
Re: Re: PS3 Store- Spiele für 9,99€?
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Also erstens sehe ich keinerlei MGS4 für 9,99€ und 2. steht es immer in der Beschreibung was es genau ist..Für erstens biste auch 2 Jahre zu spät

-
Freies 3GS mit original VF-SIM --> Carrier 7.0
-
leider kein Gerücht
Gewisse Sorten aus diversen Ländern (legal oder illegal) schmecken einfach zum kot*en.... :mad:
Warum auch immer. Scheinen teilweise wirklich billig produziert zu werden. -
bei 1&1 ist meines Wissens nach aber keine SMS / MMS "Flat" drin.
Aber trotzdem hast Du irgendwo Recht. -
sofern Du die Einstellungen für Vodafone benötigst:
dort ist ein pdf mit allen Einstellungen für Vodafone "Infodok 126"
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
....und natürlich befreundete rockergruppen.....
mit solchen Aussagen und dem posten von diesen "seriösen" Geldeintreibern schießen sich die Betroffenen hier selber ins Aus und wirken unseriös

Ich kann ja den Ärger und die Wut verstehen aber sowas bringt rein gar nichts. Die meisten haben den richtigen Weg eingeschlagen und es wäre nett wenn man hier auf dem Laufenden gehalten wird.
Und Nein, ich bin nicht betroffen oder kenne den Betrüger
(denke ich zumindest mal)Ich drücke allen Betroffenen die Daumen und hoffe dass der Betrüger alles zurückzahlen muss / wird und eine gerechte Strafe erhält.