Beiträge von flatie

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Was hast du für die Verpackung extra bezahlt?

weiß ich nicht mehr. Ich meine aber 6€.
    Schreib den Verkäufer mal an, ob er den Versand der Box noch anbietet. In der aktuellen Auktion steht davon leider nichts mehr. Vor einigen Wochen stand dies im Text mit drin.

deals4mac ist absolut seriös und bietet eigentlich immer den Code / oder Code incl Verpackung an (zumindest beim Iphone).
    Ich habe dort incl. Verpackung gekauft. Code als Email erhalten und einige Wochen später kam die Verpackung. Alles wunderbar.

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Also ich habe per Paypal bezahlt. Wenn apple meinen code nicht akzeptiert (hat er noch nicht geschickt) dann schalte ich eben paypal ein und gut ist..

generierte Codes werden ebenfalls akzeptiert. Sofern nicht derjenige mit dem originalen Code schneller war ;)

Habe gesehen wie Sie den während des Unwetters in ihrer Wohnung deponierte. Dort ist er wohl auch noch und er sah auch ziemlich kaputt aus.

Aber ich glaube erstmal an das Gute in dieser Sache (hatte ich damals bei dem anderen Fall zwar auch.... :rolleyes: ) und werde morgen einen Kostenvoranschlag einholen.

Jo. Dachte ich mir auch direkt. Vorallem, da ich durch die vorherigen Mieter der selben Wohnung negativ vorbelastet bin :rolleyes: (Da hat meine Anwältin aber alles geklärt :top: )

Habe aber soeben mit ihr gesprochen. Wird nun alles vernünftig in die Wege geleitet. Sie hatte den Schirm allerdings woanders eingesammelt (was ich ihr auch glaube) Zum Glück hatte meine Freundin den Schirm aber an meinem Wagen liegen gesehen.
    Tja, aufgespannter Sonnenschirm und "Sturm"...das muss schiefgehen.

Ich hoffe nun dass dieser "Fall" ohne großen Stress erledigt wird.

Müssen Micro SD Karten nicht generell einrasten?
    Da sollte dann nichts wackeln oder lose sitzen.
    Ich vermute mal die Karte ist vom Kunden nicht richtig reingesteckt worden.
    Aber dann würde es auf "Dreckskunde" hinaus laufen ;)