Beiträge von flatie

Hallo,

heute Mittag ist es hier in der Gegend ziemlich stürmisch gewesen.
    Der Sonnenschirm der Nachbarin hat sich selbstständig gemacht und mein Auto beschädigt. Weggeräumt hat sie diesen....aber den Schaden mir nicht gemeldet :rolleyes: naja, ich werde Sie wohl daran erinnern müssen...

Welche Versicherung meiner Nachbarin greift in diesem Fall? Hausrat oder doch Haftpflicht?

Danke

Ich möchte ja nun nicht wieder einer der "Bösen" sein..... :p

ABER:
    Was möchtest Du denn nun für Antworten lesen?

1. Oh, ja ganz gefährliche Kiste. Gehe die nächsten Tage nicht vor die Türe und melde das sofort der Polizei.

2. Frau musste einfach nur mal dringend und kam nicht aus der Gegend. --> Alles o.k.

3. Beschreibe mal die Frau.... bei mir war letztens auch so eine ;)

Wie Du selbst geschrieben hast befand sich die Toilette unmittelbar bei der Haustüre. Also kann Sie nichts entwendet haben oder gar interessante Informationen deines Hauses gesehen haben.

Zudem kennt hier keiner deine Wohngegend / Umfeld.
    Also mal bei den Nachbarn fragen und keinen Thread eröffnen :)

Ich bleibe dabei und finde diesen Thread absolut überflüssig bzw. höchstens geeignet für den "Kleinkram-Sammelthread"

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    .....

Was jetzt tun?

Steuererklärung bis zum genannten Termin einreichen ;)
    Entweder selber machen (Elster) oder über einen Steuerberater.
    Verlängerung kannst Du auch beantragen. Allerdings wirst Du nicht drum herum kommen eine Erklärung abzugeben.

Ja! Wurde in dem iOS4-Thread mehrfach erwähnt. Ich musste auch alles meine Bilder neu auf´s Ophone schieben :mad:

EDIT:
    @ Jay.... Wovon redest Du?? ;)
    Alle Bilder welche vor dem update auf dem Iphone waren sind unbrauchbar.. neu auf das Iphone gesynct sind diese wieder perfekt