iOS 4.0 Bugs & Fehler

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Zum Empfang: Habe plötzlich in meiner Stammkneipe Empfang. Mit os 3 früher nicht.
    Kann Zufall sein, am Wetter liegen oder der Empfang ist unter iOS 4 etwas optimiert worden.

Ja kann ich bestätigen, wohne auch in einem Dorf und hatte in meiner Wohnung bis iOS4 nur am Fenster Empfang und auf einmal in der ganzen Wohnung 2-3 Striche!!! Da hat es mich auch vom Hocker gerissen!

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Danke für diesen Thread. Ich weiß jedenfalls, was ich garantiert nicht machen werde...

Gruss
    Jens

• So, 3GS mit iOS4: Heute Austausch-Gerät bekommen, und der GPS ist auch dort defekt. Ich glaub ich spinn. Scheiß iOS.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Ich hoffs. Kann ja net sein, dass ich grad zwei 3GS rumliegen habe, und bei beiden geht GPS nicht.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• geht keine Anwendung mit GPS? Oder was meisnt Du?
    Unter "Einstellungen" - "Allgemein" - "Ortungsdienst" mal geschaut?

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von Alexphili
      Jay was denn?

na, die Version 4 auf ein 3Gs packen. Dann ist man wieder mehr am Testen und Reparieren als am Nutzen.....

• ich hab gestern Abend etwas entdeckt was mich tierisch angepisst hat mit dem iOS4 und meinem 3GS: alle Fotos, die ich per iTunes auf das Gerät übertragen habe sind komplett unscharf, ALLE.
    Die waren bis zu dem Update alle tip top, aber jetzt total für n Eimer.
    Hab mal hier n Beispiel:

auf dem iPhone

und so sieht das Bild normalerweise aus in meinem Ordner den iTunes syncen soll:

bei meinem Kollegen mit dem 3G und dem iOS4 haben wir dann gestern Abend noch festgestellt dass es bei ihm genau so aussieht, alle seine Fotos sind nun unscharf.

• ...wohl kein Wunder, wenn das Gerät Pixel dazudichten muss, die zuvor nicht da waren. Um scharfe Fotos abzubilden, müsste das iPhone 4 bzw. OS4.0 die Fotos im "Fenster" bzw. verkleinert darstellen.

Oder hattest Du die Fotos in voller Größe geladen und iTunes hat die falsch umgewandelt?

Gruss
    Jens

• Ja! Wurde in dem iOS4-Thread mehrfach erwähnt. Ich musste auch alles meine Bilder neu auf´s Ophone schieben :mad:

EDIT:
    @ Jay.... Wovon redest Du?? ;)
    Alle Bilder welche vor dem update auf dem Iphone waren sind unbrauchbar.. neu auf das Iphone gesynct sind diese wieder perfekt

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!