iOS 4.0 Bugs & Fehler

• Zitat

Original geschrieben von Diet
      2410: wäre nett, wenn Du vielleicht ausnahmsweise auch mal was konstruktives beitragen könntest - oder einfach die Finger stillhältst. Danke!

Gruß, Diet

Gay weiter Fanboy

Auserdem wie lächerlich ist denn bitte die Antwort vom Steve

http://winfuture.de/news,56394.html

Wenn das mal keine Klagen gibt

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Also ich habe das jetzt grad so ausprobiert wie im Video und es ist nichts passiert. Bin absolut zufrieden mit dem Teil!

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Also ich habe das jetzt grad so ausprobiert wie im Video und es ist nichts passiert. Bin absolut zufrieden mit dem Teil!

Weil das Problem auftaucht wenn der Empfang eh "schwach" ist (Nicht im Sinne von Balken, sondern z. B. wenige BTS in Reichweite, Position der BTS usw.). Durch die Konstruktion der Antennen (und falschen Haltegriff :D ) wird halt mehr Signal gedämpft als bei manch anderen Smartphones.

• So, habe meines heute auch bekommen und erstmal meine alte Sim zurecht geschnippelt :D Zum Glück gut gegangen alles. Empfangsprobleme habe ich bis jetzt nicht feststellen können. Werde aber mal einen Härtetest machen. Hab eine Strecke, bei der der Empfang auch beim 3GS immer kurz unterbrochen war..... Flecken , gelbstich im Display ist Fehlanzeige bei mir. So weit ein schönes Teil. Auch Videos kommen ganz gut.

• Gelbe Flecken, bzw. eine gelber Streifen sind bei mir auf dem Display zu finden.
    Empfangs-Bug ebenso, jedoch nur wenn ich es in einer unnatürlichen Position halte.

Im normalen Bereich keinerlei Einschränkungen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Ja, aber die die darauf programmiert sind laufen dann auch im Hintergrund. Bei unserer z.B sieht man das am ständig aktiven Kompasspfeil in der Statusleiste

Was für eine App habt ihr im AppStore?

• Senden von Mails über W-LAN klappt kommen aber beim Empfänger nicht an. Beim senden über 3G klappt's.Reproduzierbar an 2 IPhone und unterschiedlichen Internetanbietern.

• Das Empfangsproblem beim iphone4 ist natürlich bei mir auch. "Netzwerk verloren". Kann man dennn, abgesehen davon, wie man das iphone hält auch was durch Einstellungen verbessern?

• UMTS deaktivieren soll scheinbar viel helfen. Im EDGE Betrieb soll das ganze angeblich nicht so drastisch sein mit den Empfangseinbußen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!