iPhone AppleCare Protection Plan?

• nun ja, anscheinend verschickt deals4mac aber nicht mehr die boxen :(

ich hab jetzt bei folgendem zugeschlagen: artnr. 160458542449, ~62USD für den acpp, inkl. versand der box.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
      Steinie: Was hast du fuer den Versand der Box bezahlt? Angeboten wird derzeit nur der ACPP Code ohne Box.

Muss ich zuhause mal die Weiten meiner Mailablage durchforsten :D

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Und lass mich raten, die Box war nicht mehr original verschweißt sondern schon mal geöffnet oder? Wie hätte er auch sonst den Code schon vorab schicken können...

Aber wie hier schon öfters geschrieben wurde, jeder muss für sich selber entscheiden wo er kauft etc....

:rolleyes:
    Richtig! Box war offen, da mir der Code vorab per Email gesendet wurde! Und?
    Rate....Code aus Box und Email stimmen überein ;)
    Somit kann der Code nicht während des Postwegs noch geklaut werden. Wäre ja ein Paradis für jemanden der Zugriff auf die Versandware eines Apple-Händlers hat...

harlekyn:
    Versandkosten betrugen 6€, soviel ich noch weiß.

Gruß
    Flatie

• Interessant, dass es wieder US-Händler gibt, die nach Deutschland versenden. War mal eine ganze Zeit lang sehr schwer so einen zu finden.

• Ich habe einen ACPP für meinen iPod Nano für 8 € bei deals4mac gekauft. Bei dem Preis brauchte ich keine Box ;)

Beim iPhone 4 würde ich diese schon gerne haben. Weiß jemand aktuell Bescheid, ob der Händler die Box jetzt verschickt? Mir hat er nicht geantwortet. Falls jemand eine Alternative kennt, immer her damit.

Im Prinzip ist doch aber der ACPP erst nach dem 1 Jahr interessant, wie ich finde. Innerhalb des Jahres greift die Apple Garantie. Der Einzige Vorteil ist der kostenlose Vorabaustausch. Für Leute die ihr iPhone eh nicht länger als ein Jahr behalten und auch mal 3 Tage ohne iPhone auskommen können, ist der ACPP wenig zu gebrauchen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Für Leute die ihr iPhone eh nicht länger als ein Jahr behalten und auch mal 3 Tage ohne iPhone auskommen können, ist der ACPP wenig zu gebrauchen.

Sehe ich nicht so, ich habe jedes Jahr das neue Modell des iPhone, aber ich schliesse trotzdem den ACCP ab. Ist halt auch ein Verkaufsargument ;)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Sehe ich nicht so, ich habe jedes Jahr das neue Modell des iPhone, aber ich schliesse trotzdem den ACCP ab. Ist halt auch ein Verkaufsargument ;)

Klar ist es ein Verkaufargument. Aber nur aus diesem Grund würde ich den ACPP nicht kaufen. Hat er denn sonst noch einen Vorteil außer den gesparten 29 € beim Vorabaustausch?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Klar ist es ein Verkaufargument. Aber nur aus diesem Grund würde ich den ACPP nicht kaufen. Hat er denn sonst noch einen Vorteil außer den gesparten 29 € beim Vorabaustausch?

Ja, Du hast halt ein weiteres Jahr Garantie. Nach einem Jahr ist Deine Garantie bei Apple erloschen ohne ACCP.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Ja, Du hast halt ein weiteres Jahr Garantie. Nach einem Jahr ist Deine Garantie bei Apple erloschen ohne ACCP.

Sorry, war falsch formuliert. Ich meinte innerhalb des ersten Jahres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!