Beiträge von flatie
-
-
geöffnet, wie es auch in seiner Auktion stand. Der Code kam direkt nach dem Kauf via Email und heute kam die Box.
-
Wie das Leben so ist.....heute kam die Box von deals4mac an
Also läuft dort alles so wie es sein soll :top: -
mir hat er soeben über Paypal geantwortet.
Kurzfassung:
Box wurde versendet und dies dauert 4-6 Wochen
Laut seiner Auktion allerdings 10-14 Tage!
Und man solle sich bei ihm melden und nicht direkt über Paypal...bla bla...aber wenn nichts ankommt solle ich mich noch mal melden usw usw -
bei EInleitung der Beschwerde taucht eine Trackingnummer unter Paypal auf....
Bei UPS steht folgendes:Label/Receipt Number: LN03 8326 XXXXXX
Class: First-Class Mail International
Service(s): International Letter
Status: Electronic Shipping Info ReceivedThe U.S. Postal Service was electronically notified by the shipper on April 21, 2010 to expect your package for mailing. This does not indicate receipt by the USPS or the actual mailing date. Delivery status information will be provided if / when available. Information, if available, is updated periodically throughout the day. Please check again later.

//Edit:
Konflikt bei Paypal / Ebay gemeldet. Und weiter abwarten.... -
Nein. Leider bisher noch nicht. Bis zum WE warte ich nochmal ab. Danach schreibe ich den VK mal an.
-
Kaufdatum war auch Versanddatum
-
Zitat
Original geschrieben von jukihira
der neukauf von apps, die bereits mit einem account gekauft wurden, wird nicht neu berechnet. die kosten sind also null.Deine Art und Weise in diesem Forum zu posten ist einfach nur " :flop: "
Wenn Du etwas schreibst dann meist unverständlich und / oder frech.
In einem anderen Thread schreibst Du dass heute ein Feiertag ist......gönne den Usern diesen Tag und mache eine Pause
-
Hat eigentlich jemand schon die "Box" erhalten (von deals4mac)?
Der Code kam per Email und scheint zu funktionieren. Allerdings habe ich den Versand bezahlt und abgeschickt wurde es laut Email auch. Kaufdatum 18.04.10. -
Zitat
Original geschrieben von jukihira
mein gott, kauf halt die apps noch malsehr hilfreiche und schwachsinnige Antwort :flop:
weißt Du wieviele Apps es sind? Und wieviel diese ggf Kosten?