Lach.
Er veruscht nun den Iphone Empfänger zu erreichen. An deiner Stelle würde ich ihm klar zu verstehen geben dass Du innerhalb der nächsten 14 Tage Iphone oder Geld haben möchtest (schriftlich).
Anschließend:
Emails ausdrucken --> Anzeige machen --> Anwalt einschalten. Fertig.
Beiträge von flatie
-
-
Das Herunterstufen finde ich absolut korrekt!
Ohne fremde Hilfe läuft da bald gar nichts mehr --> runterstufen.
Und ob die Hilfen usw wie sie derzeit geplant sind korrekt sind? Da lässt sich drüber streiten
Davon ganz ab wird das meiner Meinung nach eh ein Faß ohne Boden. JETZT werden schon Zahlen von 100 Mrd genannt....
und das wird noch wesentlich mehr ( <-- meine Vermutung)
Aber das gehört evtl nicht in diesen Thread... -
Er hat nun auch wieder eine Auktion incl Box drin
danke. Habe einfach mal zugeschlagen.... :top: -
Zitat
aber in der Auktion steht doch dass die Box NICHT versendet wird...?!?
Oder habe ich nun einen :apaul: -
Was willst Du denn mit einem Statement?

Entweder ist die Hose ein Original oder nicht. Was bringt es Dir wenn er nun schreibt dass es eine Originale ist? Glaubst Du dann ja anscheinend eh nicht...

Widerruf.
Ware zurück schicken.
Geld zurück erhalten.\\Zug um Zug? Habe ich noch nie gehört. Warum sollte bei der Rückabwicklung der Verkäufer in Vorkasse treten? Weil Du das beim Kauf auch machen musstest?
-
mal die BLZ auf deren Homepage zur Kontrolle eingegeben? (Nicht das diese Bank nicht unterstützt wird....was ich mir allerdings nicht vorstellen kann)
Bei den Daten der Volksbank klappte alles einwandfrei (PIN, Kundennummer, VR_Kennung eingegeben und alle meine Konten kann ich über das Programm nutzen)
Kenne die Daten welche Du für die deutsche Bank benötigst nicht.
Wenn Du alles korrekt eingetragen hat und trotzdem Probleme vorhanden sind denke ich auch dass dies an einer fehlenden Freischaltung (HBCI) liegt.EDIT
BlueSkyX
muss er das noch mal schreiben?
-
"Das klappt aber nicht" ist so eine Aussage

Mit meinem VR Konto klappt das

Schreibe doch mal WAS da genau nicht funktioniert. Mal gegoogelt bzw deren Forum besucht?
-
-
ich denke mal diese Werbung taucht über diesen Thread nun öfters auf, da der Name "B*iefgold" hier ja erwähnt wird. Und passende Werbung gesendet werden soll
meine Vermutun....kein Fachwissen :pZum Thema:
Kurz und knapp....Wie kann man darauf nur reinfallen? Gibt massig solcher Betrüger in allen Branchen (Gold / Kreditkarten / PC-Tuning / Versicherungen / mit surfen Geld verdienen / Gewinnspiele). Meist fallen immer die selben bzw die selbe Gruppe an Personen auf sowas herein.
Ich halte mich ja nicht für überdurchnittlich klug....aber ICH könnte auf soetwas nicht hereinfallen. Hilft den Betroffenen natürlich auch nicht wirklich. -
Traurig ist nur, dass der TE sowas ständig ernst meint