Bei allem Respekt aber ICH hätte da nie drauf geboten ![]()
Das Angebot hinterlässt bei mir schon einen komischen Eindruck und zudem sind seine Bewertungen bescheiden / und auf privat :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei allem Respekt aber ICH hätte da nie drauf geboten ![]()
Das Angebot hinterlässt bei mir schon einen komischen Eindruck und zudem sind seine Bewertungen bescheiden / und auf privat :flop:
danke für die kluge 101te Antwort
Ein gekauftes App brauche ich doch nicht oder zu selten und deinstalliere dieses auf dem iphone. Im itunes ist es ja noch vorhanden. Wenn ich nun mal unterwegs und doch der Meinung bin dieses installieren zu müssen....wie geht das?
Gehe in den Appstore und über mein account wird erkannt dass ich dieses App schon bezahlt habe und gut ist? Oder muss ich (um es kostenlos zu erhalten) dies zwangsweise an meinem PC über itunes installieren?
im intunes (ich glaube der zweite Reiter ganz unten) dann man ein Häkchen einmalig setzen (Alle Kontakte im iphone überschreiben; gleiches geht meine ich für Kalender etc.)...
Habe itunes derzeit leider nicht am Arbeitsplatz.
danke :top:
Hi,
ich denke diese Frage passt am besten hierhin.
Wenn ich unter "Einstellungen" - "Mail, Kontakte, Kalender" -"Datenabgleich" --> AUS schalte (Mails rufe ich manuell ab)
bekomme ich aber von den Chatprogrammen welche im Hintergrund laufen (in meinem Fall Trillian) trotzdem noch Nachrichten?
Konnte ich bisher leider noch nicht wirklich testen.
Aber ich denke hier weiß jemand bestimmt bescheid ![]()
Habe keinen Vergleich zu den anderen. Da ich aber auf meinem Laptop Trillian nutze habe ich dieses auch auf dem Iphone. Ist allerdings ebenfalls nicht kostenlos.
Bsteht noch Gewährleistung? Wenn ja dann sollten Dir die "Probleme" des Herstellers egal sein....Der Händler ist in dem Fall dein Ansprechpartner und kann Dich nicht wochenlang hinhalten!
Aber man möge mich ggf. korrigieren.
Wie "polli" schon sagt:
Einschreiben (mit Rückschein) ggf. noch einen Zeugen, der beim "eintüten" dabei ist, an den Händler senden. Fristsetzung 14 Tage. Da benötigst Du keinen Anwalt für
Zumindest NOCH nicht ![]()
bevor ich, wie zuvor erwähnt, irgendwelche Zeitschriften und Fernsehsender informiere, wähle ich dann doch lieber diesen Weg. ![]()