Beiträge von flatie

Arbeitskollegen hatten mich angesprochen ob ich den Fernsehbericht gesehen hätte und mir daraufhin den Link gesendet. Ist natürlich dreist was da hinter den Kulissen so abläuft :rolleyes:

Bei Bedarf nutze ich Daivobet, welche allerdings laut meinen Infos Kortison enthält.
    Mir genügt es schon wenn diese "neue" Cremé gleiche Resultate erzielt...
    - Kein Kortison
    - Keine Rezepte
    - Keine Praxisgebühr ;)

Sporadisch kein Internet über WLAN

Hallo,

habe seit einigen Tagen die Fritzbox 7270.
    Alle Rechner laufen über LAN tadellos!
    Aber der Laptop über WLAN (Vista) habe ich ab und an das Problem dass nach einem Neustart kein Internet funktioniert :confused:
    Weder Firefox noch Internet-Explorer bauen Seiten auf.
    Auf die Fritzbox kann ich allerdings zugreifen. Und die LAN-Rechner funktionieren einwandfrei zu diesem Zeitpunkt.
    Nach deaktivieren / aktivieren der Funkverbindung am Laptop klappt es dann meist wieder....

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Habe dhcp aus
    Alles feste IPs und unter WLAN auch den MAC-Filter aktiviert und WPA Verschlüsselung.

:D stimmt schon.

Ohne nun eine Marken-Grundsatzdiskussion zu entfachen.... Privileg war für mich ein No-Go genauso wie Medion, TCM etc. .....auch wenn es ggf unbegründet ist, da ich selber in der Produktion tätig bin und wir unsere Produkte auch teilweise mit dem Namen "TCM" oder "Medion" versehen ;) (ohne das sich am Produkt ansich etwas ändert)

ich denke einfach das Quelle einige Neukunden (junge Kunden) nicht erreicht hat. Aufgrund von? ja...mh...

IGGY

Dem folgendem Beitrag von Dir stimme ich komplett zu.

Ich glaube es hat auch irgendwie mit dem Namen "Quelle" zu tun.
    Ich (bin 32 Jahre alt) kam bisher nie auf die Idee bei Quelle einzukaufen (sei es online oder im shop). Für mich stand der Name Quelle immer für Klamotten (die nicht im Trend liegen) und Elektrogeräte welche mich nicht interessieren.

Es mag sein dass ich dadurch einige Schnäppchen verpasst habe....keine Ahnung.

Amazon, redcoon, ebay, mindfactory etc waren für mich Anlaufstellen im Internet. In Fußgängerzonen hatte ich meine festen Anlaufstellen was Klamotten etc anbelangt und fertig.

Ich denke aber Personen deutlich über 40 haben öfters bei Quelle vorbeigeschaut (Vermutung).

Zumindest gibt es in meinem gleichaltrigen Freundeskreis niemanden der regelmäßig bei Quelle eingekauft hat (allerdings auch keinen Neckermann- oder Otto-Einkäufer)

Die "jüngere Genaration" (alles unter 40 :D ) hatte, so denke ich, weniger Interesse an Quelle. Hinzu kommen bestimmt noch einige verpennte Restrukturierungen etc ( <-- wodurch ggf. intern Kosten gespart worden wären und auch jüngere Kundschaft angelockt worden wäre)....

Wie gesagt. Wenn dann würde ich zwischen B6000 und B750 entscheiden!
    Und an meinem B6000 mit den richtigen Einstellungen ist schwarz auch schwarz.
    Ich empfehle hifi-forum und selbst dort kommen teilweise Argumente zum Haare ausreißen ;)
    Das Allerbeste ist die beiden Wunschgeräte nebeneinander stellen (perfekt wäre zu Hause :D ) und mit diversen Einstellungen / Eingangsquellen durchprobieren.

Wobei ich ebenfalls behaupte.....in der Preisklasse einfach zuschlagen und zu Hause anstöpseln. Und freuen. Ich bin von 82cm Röhre auf den 46B6000 umgestiegen ohne vorher gelesen / getestet zu haben. Und alles passt.

Ein Arbeitskollege schaut / liest / rätselt seit einem Jahr :rolleyes: Man findet immer negatives und positives über jedes Gerät in jeder Preisklasse. Und das macht einen dann nur wieder unsicher. Grundsätze klären, d.h. Plasma oder LCD?! Und die Größe vorab klären. Welche Anschlüsse ggf Receiver benötige ich?! Dann kaufen. :cool: