mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit steht der KM-Stand im Werkstattbericht / Reparaturbericht.
Zudem wird bei Abschluss einer Neuversicherung bzw. Fahrzeugwechsel immer der KM-Stand im Versicherungsantrag aufgenommen.
Beiträge von flatie
-
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
..... einfach versuchen den Differenzbetrag mit ner 2. Lastschrift hinterherzuholen dann wird man schon sehen was passiert.für eine Lastschrift benötigt man aber die Zustimmung des Kunden
-
Hi,
bist Du sicher, dass es nicht funktioniert?
Ich dachte das auch mal, bis ich den Anschluss dann mal mit "Gewalt" herein drückte...und siehe da...es klappt
-
Re: TV Versteigert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seadart
Salute,jetzt hat es mich auch erwischt. Ich habe eine 82 Zoll Thomson TV verkauft....
Gruß
Seadart
:eek: ich würde den behalten

-
Achso, es handelt sich hierbei um Absicht?!
Davon bin ich wirklich nicht ausgegangen. Trotzdem amüsant. 
-
Zitat
Original geschrieben von XXX
kann ich mich hier ja gleich mal mit anhängen
die symptomatik hat eindeutig in einer glutamat-überreaktion ihren ursprung.
Das zeug hat direkte auswirkungen auf den hirnstamm wo vitalfunktionen wie atmung, etc gesteuert werden. Wenn man sich mal einliest was glutamat für abartiges gelumpe ist , wird einem schlecht.. Das blöde daran ist aber dass der besagte geschmaxverstärker ohnehin fast überall enthalten ist, macht also wenig sinn sich daruber aufzuregen
ist das gleiche als wenn man mal darüber nachdenkt was in def stadt für luft rumschwebt ...Von "Groß- und Kleinschreibung" mal ganz abgesehen....mir persönlich gefällt "Geschmaxverstärker" sehr gut

-
Zitat
Original geschrieben von Veloraptor
Wieso? Sowohl der Name Gigaset als auch Siemens bestehen aus 7 Buchstaben. Von einer Einsparung bei den Druckkosten/Farbverbrauch kann man also nicht ausgehen.Gruss
Chris
Cool. Aber ich denke mumpel meint wenn nix 'Siemens' draufsteht dann wollen die Kunden auch weniger zahlen
halte ich allerdings für umstritten... -
Bis 2010 haben wir noch die Namensrechte und dürfen 'Siemens' nutzen. Wie es dann weiter geht kann man jetzt noch nicht sagen. Obwohl definitv das Ziel ist den Namen 'Siemens' komplett fallen zu lassen und alles 'Gigaset' zu nennen. Ich denke der Name 'Gigaset' hätte dafür genügend bekanntheitsgrad....
Es wird nun aber zu sehr OT

Was ich sagen wollte ist, dass das ALDI Angebot ab dem 25.05 meiner Meinung nach ein wirklicher Schnapper ist. (Wenn man weiß das Gigaset drinsteckt...sogar noch mehr)
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Ein Tevion-Mitarbeiter hier? Aber eines schon jetzt. Das DECT-Teil kann gar nicht so gut sein wie Siemens. Schon aufgrund der "kleinen" Größe des Gerätes dürften normale AAA-Akkus nicht reinpassen. Also 120 Stunden Standby und 20 Stunden Gesprächszeit wie bei den Siemens-Mobilteilen dürften mit den DECT-Headsets IMHO nicht möglich sein. Dies nur als Hinweis, auch wenn flatie nur einen Scherz gemacht hat (siehe Smiley im entsprechenden Beitrag).Das"DECT-Teil" ist Siemens bzw Gigaset
Ich arbeite bei Gigaset und wir produzieren es für Tevion....
Lediglich nen anderes Gehäuse und Karton.
Genauso läuft das schon seit Jahren für Tschibo (TCM).Also nun nochmal...für die Smiley-Missversteher
Es handelt sich bei dem Tevion Angebot um ein original "Siemens" ( <--- seit Oktober haben wir mit Siemens nix mehr zu tun sondern heißen Gigaset) Gigaset C385!! -
Das Angebit betrifft ALDI Süd. Sorry, hätte ich eigentlich erwähnen können.
Wir produzieren derzeit "nur" für Aldi Süd......ob irgendwann mal was für ALDI Nord kommt steht in den Sternen.