Beiträge von flatie

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich denke mal, solange das Gerät noch Garantie haben MUSS (Produktionsstart), braucht man keine Rechnung, erst danach.
    Es ist aber Jahre her, daß ich mal ein Ericsson (damals imho den "Hai") eingeschickt habe.

Die Löschen-Taste reagiert auch sehr oft nicht. :(

mit der "Space-Taste" habe ich auch ab und an Probleme.
    Was mich aber mehr stört ist, dass Umlaute an falscher Stelle gesetzt werden :rolleyes: (ich tippe sehr schnell und dann habe ich nahezu ständig dieses Problem)

und genau das sind, meines Wissens nach, die einzigen Komponenten welche sich zum C385 unterscheiden.

Zu deinen Vorschlägen:
    Einiges wird in absehbarer Zeit eh umgesetzt. Siemens....äh... Gogaset war noch nie ein Unternehmen welches große Sprünge in kurzer Zeit machte. ;)
    Und andere Vorschläge sind schon sehr speziell bzw lediglich für freaks interessant aber leider nicht für den "Normalconsumer" :p

Hi,

ich schaue auch gerade ein wenig nach LCD-TV.
    Nun habe ich einen Favoriten gefunden Samsung LE 46 B 650.
    Aber ich denke, ich kann ggf. günstigere nehmen, da mir die internen Receiver doch herzlichst wenig bringen. Ich habe DVB-C und die Programme (Pro7, Sat1, RTL....usw) sind ja verschlüsselt :rolleyes:

Von einem Kartenschacht lese ich nämlich nichts.
    Gibt es da ggf. auch Geräte?
    Ansonsten verzichte ich auf diesen Schnickschnack, spare ggf ein wenig Geld und nutze meine DBox weiterhin anstatt nen LCD mit Tuner.

Nutzung:
    - DVB-C
    - XBox 360
    - DVD
    - Sitzabstand knapp 3m
    - Sound geht über ein eigenes System
    - Preisvorstellung ca 1000€
    - ich dachte an 117cm bzw 119cm FullHD
    - silbern wäre optimal....leider sind alle Geräte welche ich so finde meist schwarz

Zu Info:

Ab Donnerstag ist das Tevion wieder bei Aldi Süd im Angebot.
    Nochmals: Es handelt sich hierbei um das C385, lediglich das Gehäuse ist anders beschriftet und die Tastaturmatte ist glaube ich einen andere.

Diesmal hat Aldi auch ein Stiftung Warentest Ergebnis dabei stehen, wo dies auch erwähnt wird ;) und ein Hinweis auf "Made in germany" :D
    Ich denke es wurden zu wenig Geräte verkauft.....

danke.

Werde mich weiter kundig machen.
    Meine erste Anlaufstelle ist auch Edeka gewesen, da ich im Raum Altenkirchen 57610 mal 1l Flaschen bei Edeka gekauft hatte. Leider bin ich hier, Raum Wesel / Bocholt 46499, noch nicht fündig geworden.

*hoch*

kann mir jemand sagen wo ich Afri-Cola kaufen kann?
    Bisher habe ich immer an unserer Shell gekauft....
    REWE, EDEKA, REAL und diverse Getränkemärkte habe ich hier abgeklappert...nothing.

An der Shell gibt´s halt nur die 0,5l Flaschen, welche zudem noch relativ teuer sind.

Suche 1l Flaschen zu "normalen" ( <-- was man bei dieser Cola auch immer unter normal versteht ;-) ) Preisen. Von mir aus auch 1,5l

Danke

naja. Aber die Wahrscheinlichkeit eine "sitzende Tätigkeit" nicht mehr ausüben zu können ist schon unwahrscheinlicher als wenn er handwerklich tätig wäre. Alles in Allem kommt es auf den Preis, Bedingungen und Rentenhöhe an....und und und.

Wenn eine dread desease in seinem Fall ggf günstiger ist und man sichert als Beispiel 200.000€ oder 100.000€ ab und investiert zudem etwas in eine PKV-Zusatz oder ähnlich....

Gibt so viele Möglichkeiten.

Aber eine BU, bei der anscheinend unbegründet, Rücken ausgeschlossen ist würde ich nicht bevorzugen
    :p

solch ein Ausschluss gibt es eigentlich nur wenn Du Vorerkrankungen Rücken / Wirbelsäule angegeben hast...da reicht es oft schon wenn Du einmal eine Rückenmassage verschrieben bekommen hast etc.

Wurde eine Arztanfrage seitens der Gesellschaft gestellt?
    WUrden Vorerkrankungen im Antrag angegeben?

Ob eine BU in dem noch Fall Sinn macht muss jeder für sich entscheiden.
    Ich würde bei einer anderen Gesellschaft ebenfalls einen Antrag auf Probe einreichen. Es sei denn es ist klar dass dort ein ähnliches Ergebnis kommt wegen Vorerkrankungen.
    Als "Bürohengst" ist es eh fraglich ob eine BU Sinn macht. Oder doch lieber eine Versicherung gegen schwere Erkrankungen (dread desease).
    Aber ich hoffe dass Du hierfür einen "realen" Berater hast? ;-)
    Sieht mir aber eher nach "im Internet selbst gesucht" aus :p

je nach deiner Zahlweise (monatlich / halbjährlich....) werden die Dich hochstufen. Oder ggf. nachzahlen lassen. Ist ja auch deren Recht. Wie Du schon sagtest ist deine Jahreskilometerleistung gestiegen und somit wirst Du höher eingestuft. Sei froh dass es mehr oder weniger unmittelbar nach dem Neuvertrag aufgefallen ist. Nun kannst Du denen gegenüber auch relativ glaubwürdig argumentieren (neuer Wagen, macht Spaß...blabla..).
    Ich denke wenn das in 1-2 Jahren in Verbindung mit einem Schaden aufgefallen wäre....dann...naja. ;)