Hi,
was kann man ca. für einen Röhren TV unter Freunden verlangen?
Panasonic TX-32dk20d silber 81cm 16:9, 7 Jahre alt, technisch 100% ok. Neupreis 1.500€
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was kann man ca. für einen Röhren TV unter Freunden verlangen?
Panasonic TX-32dk20d silber 81cm 16:9, 7 Jahre alt, technisch 100% ok. Neupreis 1.500€
Danke
danke. Das wollte ich wissen.
meinst Du ggf "Katakis"
habe ich immer auf dem C64 gezockt
Hallo,
Habe hier 2 Geräte zum Feldtest und möchte nicht andauern "umstöpseln".
Kann ich beide analogen Endgeräte parallel an "U" betreiben.
Ich habe eine Teledat USB 2A/B
An "U" ist derzeit ein Telefon (hier möchte ich nun beide parallel)
An der Nebenstelle hängt mein Fax.
Danke
ich denke ab nächste Woche muss ich mir als Mann wohl trotzdem Gedanken über Vorhänge, Gardinen etc machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Aber wenn man ihn sich selber abholen kann und eine Ansprechpartner vor Ort hat ist für mache schon von Vorteil
....also wolltest Du lediglich ein Angebot verkünden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Bei Medimax gibt es den LE40B750 für knapp 1000 EUR
weiß nun nicht ob dein Posting im Zusammenhang mit meinem zu sehen ist oder ob Du einfach nur ein Angebot posten wolltest?!
Der LE40B750 ist ein 102cm Gerät und zudem LCD. Im Internet ab 900€ zu bekommen.
Hi,
meine Preisvorstellung habe ich etwas nach oben geschraubt und mir den Samsung UE46B6000 bestellt (1.400 Euro). Dienstag wird geliefert und ich werde berichten. Allerdings muss ich mir wegen den, zum fernsehen, ungünstigen Lichtbedingungen in meinem Wohnzimmer etwas einfallen lassen (große Fensterfront im Rücken).....
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Die Lastschriftfragen jedenfalls blieben bislang unkommentiert.
Naja
evtl hilft lesen ![]()
Er hat immer per RECHNUNG bezahlt ![]()
wenn man schnell schreibt sieht man dass man mit dem Tippen gut 2 Buchstaben dem Display im Vorlauf ist
tippt man dann ein Umlaut in dem Satz dann hatte ich diesen oft anschließend eine Stelle VOR der eigentlichen Position stehen....oder ich bin selber die Fehlerquelle.....
(beim SMS schreiben festgestellt).