Als gelernter Elektriker stellt sich mir die Frage, warum Automobile eigentlich immer noch Schmelzsicherungen haben?! Sind Automaten zu teuer (bzw. in der Baugröße überhaupt existent)? :confused: ![]()
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Sie sind billiger.
Es gibt auch Automaten in der Bauform:
http://www1.conrad.de/scripts/…tkrumennavi=&cachedetail=Ist halt die Frage, was Du ausgeben willst. Aber angesichts der Tatsache, daß in einem normalen Kfz die Sicherungen nur selten kaputtgehen, ist die Anschaffung unwirtschaftlich. Einfach weil die Lebensdauer des Autos längst abgelaufen ist, bis man so viele Sicherungen getauscht hat, daß sich der Automat gerechnet hätte.
-
Hi,
was kann man ca. für einen Röhren TV unter Freunden verlangen?
Panasonic TX-32dk20d silber 81cm 16:9, 7 Jahre alt, technisch 100% ok. Neupreis 1.500€
Danke -
Hey!
Hab mir ein Kleidungsstück bestellt ( Wert ca. 50€), Preisschild/Etikett abgerissen und will es nun doch zurück schicken.
Wie stehen meine Chancen auf Rückerstattung?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Hi,was kann man ca. für einen Röhren TV unter Freunden verlangen?
Panasonic TX-32dk20d silber 81cm 16:9, 7 Jahre alt, technisch 100% ok. Neupreis 1.500€
Dankewenn du ihn mir verkaufen möchtest, dann 10 Euro...

-
naja
Meine Vorstellung lag so bei 50 - 100€ ... oder bin ich da zu optimistisch bzw unverschämt? -
Ich würde es einfach mit dem Freund, der den Fernseher haben will ausmachen. Richtlinen gibt es oft keine da Ebay, Kleinanzeigenzeitschift oft preislich verschieden sind was die Leute verlangen und bieten.
Das beste ist einfach zu sagen was man will, und natürlich auch vom anderen wissen will was es ihm Wert ist. Und dann eben handeln um ein Preis bei dem beide zufrieden sind.
-
Also 100 Euro finde ich OK, wenn das Teil wirklich technisch einwandfrei ist.
-
GMX seit gestern nicht mehr erreichbar?
hi,
hat noch jemand das problem, dass der server mit den mails seit gestern nicht mehr erreichbar ist? weder abruf über pop3, noch direktes checken funktioniert... ich bekomme nur eine meldung auf gmx.de, dass die techniker am problem dran sind.
-
Nö, ich hab keine Probleme. Weder mit Pop3 noch über die HP.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!