Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Siehe Werbeforum!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich suche einen Kunststoffschlauch, ca. 5mm Außendurchmesser, ca. 3mm Innendurchmesser, 2 Meter lang, schwarz und relativ steif. Wo findet man sowas? Im Prinzip so wie die Hüllen der Schaltzüge am Fahrrad, nur das der Innendurchmesser dort zu klein ist.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Schau Dich im Pneumatikzubehör um. Suchwort "PE-Schlauch". Die sind ziemlich steif.
    Beispiel:

Super, danke. Das müsste gehen. Muss ich nurnoch einen Händler finden der mir davon 2 Meter verkauft und nicht gleich eine ganze Rolle :)

• Wer ist Geschäftsfüher von T-Mobile?

Irgendwie blicke ich bei T-Mobile nicht mehr durch, wer ist denn nun aktuell der Geschäftsführer von T-Mobile (möchte aufgrund eines Briefes, den ich z. Hd. des entsprechenden Herrn schreiben möchte, keinen falschen Namen einsetzen).

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Handelsregister-Eintrag
    Aufsichtsrat: Timotheus Höttges (Vorsitzender)
    Geschäftsführung: Dr. Georg Pölzl (Sprecher), Thomas Berlemann, Thomas Dannenfeldt, Albert Henn, Dr. Christian P. Illek, Dr. Bruno Jacobfeuerborn, Dr. Steffen Roehn

Quelle:

http://www.t-mobile.de/impressum/0,1950,22-_,00.html

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Das wäre demnach Herr Berlemann (wird eh nur der Sprecher oder das vorgeschaltete Sekrtariat zu gesicht bekommen), oder?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Das wäre demnach Herr Berlemann (wird eh nur der Sprecher oder das vorgeschaltete Sekrtariat zu gesicht bekommen), oder?

Wenn es um Sales oder Service geht, ist Herr Berlemann Dein Ansprechpartner.

Ob er den Brief liest, kann Dir keiner garantieren. Ausschließen würde ich es aber auch nicht.

• Es geht um eine VVL, die eigentlich in allen Punkten komplett schief gelaufen ist und wo die Hotline mittlerweile nicht mehr helfen kann (oder helfen will). Und da der (schriftliche) Kundenservice die gleiche Stelle wie die 2202 ist, sehe ich auch hier keine Chance mehr, so das ich nun das ganze direkt nach oben schicken möchte (und wer es da oben liest, ist mir beinahe egal, hauptsache, der Kundenservice ist da aussen vor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!