funktionieren denn andere Elektrogeräte an der besagten Steckdose ohne Probleme? ![]()
Beiträge von flatie
-
-
Den Teufel an die Wand malen....

Scheint aber nicht von amazon sondern von einem Marketplace Händler versandt zu werden. Weil amazon meines Wissens nach ausschließlich über dhl liefert. Von daher muss das Paket nicht als "von amazon" gekennzeichnet sein.
Ansonsten...siehe meinen ersten Satz
-
Du meinst die SERPA aus Kunststoff?
Natürlich kann man diese beliebig einkürzen
selber schon oft genug gemacht... -
Suche die neuen MC Donalds Gläser aus der Schweiz.
Hat jemand eine Idee? bei ebay leider nicht zu finden...zu sehen natürlich auf http://www.mcdonalds.ch
-
verstehe Dein " Na ja" nicht
Die Optik bei Konsolen ist, MIR zumindest, sowas von egal. Hauptsache Preis / Leistung stimmt. -
Hi,
also ich nutze nun seit gut 3 Jahren die Harmony 885 und ein Kollege seit kurzem die Harmony One. Ich kann Logitech absolut empfehlen.
Die oben genannte kenne ich nicht. Die One und 885 werden mithilfe der Online Software eingerichtet und aktualisiert. Makros erstellt usw usw. Klappt in meinem Fall alles problemlos. Drücke "Fernsehen" und alles dafür vorgesehen Geräte (AV-Receiver, TV, D-Box) werden eingeschaltet und die dementsprechenden Kanäle werden aktiviert..... :top: teuer aber absolut :top: -
Vorab: Danke an die Tippgeber hier.
Habe die, im ersten Jahr, kostenlose Barclaycard erhalten.
Verständnisfrage:
Zudem erhält man ja eine Maestro / EC Card von Barclay.
Dabei handelt es sich doch anscheinend um eine als EC Karte "getarnte" Kreditkarte?! Oder wie soll ich das verstehen. Kenne dieses Prinzip nicht, da ich eigentlich lediglich eine Kreditkarte für Onlinekäufe gesucht und gefunden habe
da mir meine Amex Corporate Card für private Nutzung gesperrt wurde (keine Onlinekäufe mehr möglich....nur Hotels, Restaurants und Tanken frei)....
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Preis?
1.330€ bei http://www.redcoon.de

EDIT:
sehe gerade das der Preis nun bei 1.369€ steht... aber immer noch ein super Preis. Ich kann das Gerät mit LED Technik derzeit absolut empfehlen.Buchungszeichen:
stimmt. Mein Samsung hat auch alles Hochglanz. Einmal angefasst darf man putzen. -
gehört hier zwar nicht unbedingt hin aber ich wollte trotzdem verkünden dass der Samsung UE46B6000 seit Dienstag in meinem Wohnzimmer im Einsatz ist :top:
Ausführliche Tests incl Xbox360 muss ich noch durchführen.
Aber bisher bim ich komplett begeistert.
Mit dem Lichteinfall aus dem großen Fenster im Rücken hatte ich mir vorher zu viele Sorgen gemacht. Lediglich wenn man mitten am Tag dunkle Spiele zockt ist es von Vorteil Vorhänge bzw Rolos zu schließen....Specs: Kabel Digital über externen Receiver, Xbox360, Dolby Digital über seperate Anlage, Sitzentfernung 3m
Bisher: :top: :top:
-
naja
Meine Vorstellung lag so bei 50 - 100€ ... oder bin ich da zu optimistisch bzw unverschämt?