"Premium Cola": Wo trinken/kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von Jako
    Ich weiss gar nicht was ihr alle mit der "Premium Cola" habt. Die einzig wahre Cola ist DIESE HIER. :D Freue mich immer wenn ich auf Geschäftsreise in den "neuen" Bundesländern bin, um dieses herrliche Getränk zu geniessen.

VitaCola ist ja was ganz anders. Ausserdem gibts die doch mittlerweile eigentlich in ganz Deutschland, oder? Also ich habe die sowohl im Nordosten (Berlin) als auch im Südwesten (Lörrach) problemlos bekommen bisher. ;)

• *hoch*

kann mir jemand sagen wo ich Afri-Cola kaufen kann?
    Bisher habe ich immer an unserer Shell gekauft....
    REWE, EDEKA, REAL und diverse Getränkemärkte habe ich hier abgeklappert...nothing.

An der Shell gibt´s halt nur die 0,5l Flaschen, welche zudem noch relativ teuer sind.

Suche 1l Flaschen zu "normalen" ( <-- was man bei dieser Cola auch immer unter normal versteht ;-) ) Preisen. Von mir aus auch 1,5l

Danke

Gruß
    Flatie

• Also bei EDEKA ist sie in den meisten Regionen gelistet. Frag doch mal in der Getränkeabteilung nach. Wenn sie halbwegs kundenfreundlich sind bestellen sie sie dir mit.

• Frag doch mal bei Afri-Cola.de nach. ;)

Wenn du aus Berlin kommst, hilft dir vielleicht das hier.

Kommst du aus München, schau mal hier.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• danke.

Werde mich weiter kundig machen.
    Meine erste Anlaufstelle ist auch Edeka gewesen, da ich im Raum Altenkirchen 57610 mal 1l Flaschen bei Edeka gekauft hatte. Leider bin ich hier, Raum Wesel / Bocholt 46499, noch nicht fündig geworden.

Gruß
    Flatie

• @all:

1/2OT:

Warum ist Martyn gesperrt?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    @all:

1/2OT:

Warum ist Martyn gesperrt?

KLICK

...und das hast Du als "Alt-Eingesessener" nicht mitbekommen? :p

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!