keine Ahnung
habe es ja noch nicht installiert http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=475541
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine Ahnung
habe es ja noch nicht installiert http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=475541
![]()
Hat denn jemand schon WinMobile 6.5 beta aufgespielt? Wenn ja. Zuerst Winmobile und dann das SEUS Update? Oder ist die Reihenfolge egal? Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Evilandi666
Was hat uns Tom Cruise zu erzählen?
Das er nen neuen Film hat, ...
viel Interessanter wäre doch die Scientology Problemtik? Mir käme der so nicht aufs Sofa.
...
ich denke mal sowas gehört nicht in eine Show wie "Wetten Dass!?". Zudem hätte Tom dann einen Flug früher genommen ![]()
Hi,
schaue mal bei http://www.xda-developers.com vorbei.
Es gibt verschiedene ROM Versionen die Du flashen kannst und somit hat das Xperia bzw. WinMobile dann dieses jeweilige Sprachpaket. ABer ich denke dass dann das komplette System die dementsprechende Sprache hat und Du nicht switchen kannst. Nachinstallierte Programme sollte man meiner Meinung nach in einer Wunschsprache installieren können...
fällt Dir aber ziemlich spät auf ![]()
ist schon lange so, dass die Werbung der Startseite deinem Kauf / Beobachtungsverhalten angepasst wird......Big Brother is watching you ![]()
könnte ja den Umsatz steigern :cool:
Hi,
von dieser "Sollbruchstelle" habe ich bei xda-developers gelesen....Ich habe dieses Problem allerdings nicht bw. noch nicht.
Termine etc werden mit den jeweiligen Kategorien angezeigt und man kann die Ansicht auch nach Kategorien filtern, zumindest was Termine angeht. Alles andere habe ich noch nicht ausprobiert. Ich vermute allerdnigs dass es sich bei den Kontakten etc genauso verhält. Es handelt sich ja schließlich auch um ein Windows OS ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Frag mal lieber den Insolvenzverwalter. Zur Erinnerung; Insolvenz heißt: mehr Ausgaben statt Einnahmen. Die Gelder wandern in einen Topf und als Käufer bist Du erstmal nachrangiger Gläubiger. Erst wenn Finanzamt, Krankenkasse, SV-Abgaben und alle möglichen anderen öffentlichen Gläubiger ausgezahlt sind kommst Du dran. Oder auch nicht....
...es geht hier um KK Zahlung. Stornieren und fertig. Der VK bekommt es doch erst in ca 2 Wochen...
Headset ist Antenne und Radio läuft nur mit angeschlossener Antenne.
Ob es in dem Fall eine andere Lösung gibt ist mir unbekannt.
*hoch damit*
gesucht wird U900 Soul purple! Neu mit Rechnung und ohne Branding.
Danke
Man kann leider nicht viel wirkliche Tipps geben.
Ich selber bin seit über 7 Jahren ein "5.1-Hörer" und kann nur sagen: Schauen was ich ausgeben kann und probehören..... ggf. erst einen Verstärker oder Receiver zulegen und "Billigboxen" anschließen. Und die "Traumlautsprecher" einige Monate später kaufen....
Niemand kann Dir Marken empfehlen oder gar schlecht reden. Sei es bei Lautsprechern oder den Verstärkern.
Es kommt generell auf dein Hörgeschmack und das Zimmer an!
In meinem Fall werkelt derzeit ein Marantz SR-7400 mit dem Teufel Concept-S.
Nach 2 Wochen habe ich die Lautsprecher nun perfekt ausgerichtet und alle Einstellungen am Receiver optimiert. Für den Stereobetrieb finde ich diese LS auch mehr als akzeptabel (Was ich aufgrund der Säulen vorher nicht gedacht hätte und habe daher noch 2 große Magnat Standlautsprecher welche die Tage mal testhalber die Front ersetzen werden).
Bei einem Kollegen hörten sich die Teufel an einem wesentlich teureren Yamaha Receiver absolut nicht an. Warum auch immer (Zimmer? Kombination? Einstellungssache?).
Und Probehören in Geschäften ist auch schwierig. Generelle Klangeigenschaften gewisser Marken / Baureihen kann man erkennen (Höhenlastig / Basslastig etc.).
In deiner Preiskategorie fährst Du "meiner Meinung nach" mit Teufel aber nicht schlecht.
Bevor ich mir diese bestelle, würde ich mir andere "kleine Systeme" in diversen Elektromärkten anhören. Danach hast Du einige "Hörerfahrungen" gesammelt und bist ggf von einem ganz anderen System / Firma begeistert.
Wie von anderen schon erwähnt wurde ist es für den Einstieg erstmal wichtig WAS man vorrangig hört / sieht...Filme...Musik (Techno oder eher Klassik) und wieviel qm beschallt werden sollen. Dann kann man grob sagen ob Satelitensysteme "reichen" oder man doch eher LS mit Resonanzvolumen benötigt bzw stellen kann..ob überhaupt ein Sub benötigt wird usw usw
...never ending Story....
und glaube mir eines
....zufrieden bist Du maximal 1 Jahr. hehe