Beiträge von flatie

Bei einer Unfallversicherung ist es egal ob der Versicherungsnehmer nun berufstätig ist oder nicht!
    Die Risiken sind nahezu indentisch.
    Im Normalfall ist ein Arbeitnehmer während der Arbeitszeit "zudem" über den Arbeitgeber (oder IG-Metall etc. versichert)
    Eine private Unfallv. kostet in der regel ca 5-12€ monatlich je nach Leistungen.
    Über Sinn und Unsinn lässt sich nun streiten.
    Sagen wir es mal so: Es gibt wichtigere Versicherungen (BU, Haftpflicht, Altersvorsorge, ggf. Risikolebensversicherung)

deswegen bin ich ja mal gespannt was die offiziell der Presse erzählen werden :rolleyes:
    Leider wird in der F1 ja so viel gesteuert / gefuscht / bestochen, da kann man nun sehr viel spekulieren....
    Marktwert von Alonso noch mal pushen? :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Welche Bestaetigung willst du noch, wenn dir die vom Haendler bei dem du abschliesst nicht ausreicht?

Naja, beide Verträge auf eine Person, kann man(n) so oder so verstehen....

ich verstehe es so das beide Verträge auf EINEN Namen laufen sollen.

Hallo,

laut xonio hat "der Kaiser" ja keine Umgebungsprofile (bzw. Windows Mobile besitzt diese anscheinend gar nicht)

Wie sieht das in der Praxis aus?
    Muss ich mich am Anfang jeder Besprechung durch zig Untermenüs quälen um auf "lautlos" bzw. "nur Vibration" zu stellen?

Hi,

also ich hatte damals (ende 2006) noch einmalig einen Betrag für Digiat free bezahlt.
    Meine D-Box (Nokia D-Box2) Nummer musste ich mit angeben.
    Manchmal stellen die sich angeblich quer bei den alten D-Box2. Wenn man ein wenig (freundlich) redegewandt ist sollte das aber kein Problem sein.
    So wie ich das verstanden habe stellen die sich quer, da die Boxen teilweise Probleme mit Quam256 (Empfang etc.) haben. Und keinen Bock auf einen RUN auf die Hotline haben...

Wie es dort derzeit mit den Preisen für "digital free" ausschaut weiß ich nicht....

Ansonsten hilft Linux sehr ;)