Bei einer Unfallversicherung ist es egal ob der Versicherungsnehmer nun berufstätig ist oder nicht!
Die Risiken sind nahezu indentisch.
Im Normalfall ist ein Arbeitnehmer während der Arbeitszeit "zudem" über den Arbeitgeber (oder IG-Metall etc. versichert)
Eine private Unfallv. kostet in der regel ca 5-12€ monatlich je nach Leistungen.
Über Sinn und Unsinn lässt sich nun streiten.
Sagen wir es mal so: Es gibt wichtigere Versicherungen (BU, Haftpflicht, Altersvorsorge, ggf. Risikolebensversicherung)
Beiträge von flatie
-
-
deswegen bin ich ja mal gespannt was die offiziell der Presse erzählen werden
Leider wird in der F1 ja so viel gesteuert / gefuscht / bestochen, da kann man nun sehr viel spekulieren....
Marktwert von Alonso noch mal pushen?
-
Guten Morgen,
ich weiß allerdings auch nicht was Mercedes sich dabei gedacht hat?!
Die Boxeneinfahrt hätte Hamilton schon 2 Runden vorher machen müssen.
Mal sehen was die zu dem Thema noch so erzählen werden.... -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Welche Bestaetigung willst du noch, wenn dir die vom Haendler bei dem du abschliesst nicht ausreicht?Naja, beide Verträge auf eine Person, kann man(n) so oder so verstehen....
ich verstehe es so das beide Verträge auf EINEN Namen laufen sollen.
-
HTC Kaiser
Hallo,
kannst Du da auch ein Angebot mit dem HTC Kaiser machen?
Danke
Dennis -
seit heute "rennt" mein Lüfter im Notebook auch ständig sobald TT geöffnet ist :mad:
-
danke für die schnelle Antwort und das zu dieser Uhrzeit :p
steht hier: http://www.xonio.com/artikel/x…lunterseite_28574408.html
im zweiten Absatz letzter Satz!
Aber anscheinend meinen die was anderes bzw. haben sich verschrieben...
-
Hallo,
laut xonio hat "der Kaiser" ja keine Umgebungsprofile (bzw. Windows Mobile besitzt diese anscheinend gar nicht)
Wie sieht das in der Praxis aus?
Muss ich mich am Anfang jeder Besprechung durch zig Untermenüs quälen um auf "lautlos" bzw. "nur Vibration" zu stellen? -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Leider ist die Regie der Bilder leider nicht optimal. Ich hätte gerne gesehen wie der Unfall von Alonso entstanden ist.....ich glaube die Fahrer würden auch gerne mehr sehen können

Ich dachte immer nur hier wäre sche**ß Wetter.
-
Hi,
also ich hatte damals (ende 2006) noch einmalig einen Betrag für Digiat free bezahlt.
Meine D-Box (Nokia D-Box2) Nummer musste ich mit angeben.
Manchmal stellen die sich angeblich quer bei den alten D-Box2. Wenn man ein wenig (freundlich) redegewandt ist sollte das aber kein Problem sein.
So wie ich das verstanden habe stellen die sich quer, da die Boxen teilweise Probleme mit Quam256 (Empfang etc.) haben. Und keinen Bock auf einen RUN auf die Hotline haben...Wie es dort derzeit mit den Preisen für "digital free" ausschaut weiß ich nicht....
Ansonsten hilft Linux sehr