Beiträge von flatie

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das mit den Reifen ist für Hamilton schon eine Strafe- damit ist er ja schon in China nicht klargekommen. :D

hehe,
    obwohl ich immer noch der Meinung bin das diese Aktion vom letzten Rennen so geplant war...

Trotzallem freue ich mich auf morgen, bzw. auf gleich ;)

mmhh.
    Die letzte Email verstehe ich irgendwie nicht!
    Also das Übersetzen klappt schon, denke ich :p

Aber was meint der Verkäufer damit?
    Ist es illegal Iphones ins Ausland zu verkaufen?
    Oder was meint er damit das er Betrügereien (betrügerische Zahlungen) unterbinden möchte?

Bei dem Verkäuferprofil würde ich mir keine negativen Gedanken machen.

Ich frage mich nun lediglich warum Du nicht über Ebay 3 Stck. bestellt hast?

Im Prinzip aber auch egal.

Ein wenig leichtgläubig und scharf auf die Ware muss man bei solchen Transaktionen (hohe Summe, Ausland) wohl eh sein :p

//Edit:
    Berücksichtige bitte die Zeitverschiebung beim Emailverkehr ;)

Da hast Du Recht. Aber ich würde mich dann trotzallem wohler fühlen, da eine "offizielle" Transaktion dahinter steckt, incl. Emailverkehr etc.

Nun ist die Frage wie "offiziell" Deine jetzige Transaktion ist?
    Ist ein Händler, bekommst Du eine Rechnung, hast Du Emails aus denen alles hervorgeht? Wenn dem so ist würde ich mir keine weiteren Gedanken machen.

Im schlimmsten Fall kommt nichts bei Dir an und Du hast einen zähen Rechtsweg vor Dir, den Du über Ebay aber in ähnlicher Weise gehabt hättest ;)

Stimmt! Hatte ich tatsächlich überlesen!
    Trotzallem muss ich mich nun als ehemaliger Kunde, der schon gekündigt hat, nochmals dort melden und widerrufen. Sei es schriftlich oder telefonisch. Bei denen allerdings lieber schriftlich ;)

Sorry für das offtopic....

mein rabattiertes Angebot (7er Kombi, 25€ incl. TV digital) wurde rechtzeitig gekündigt und diese Kündigung wurde auch bestätigt.
    Dann folgte ein "Angebot" für 5€ mehr....
    und nun das dreiste!!
    Es kam Post das ich weiterhin als treuer Kunde und blablabla für 35€ 7er incl. Bundesliga und TV digital Premiere genießen dürfte und mein Abo automatisch nach dem bisherigen Kündigunsdatum weiterläuft :rolleyes:
    Nun darf ich wieder kündigen... :mad: