-
Zitat
Original geschrieben von martino.w
Doch nicht nun alle Firmen nennen, wo man was gewonnen hat.
Ich will wissen ob jemand bei Starcookers schon was gewonnen hat 
Ich drehe nämlich wie ein Wahnsinniger am einarmigen Banditen und nichts sprang bisher daraus.
hehe, aber Deine Adresse haben die wahrscheinlich
ich denke das reicht denen 
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Echt daneben aber auch die Maischberger: "Wie haben jetzt den vernünftigen Menschen dieser Runde verloren."
Das ist eine Frechheit gegenüber den anderen Gästen.
ich denke mal die anderen Gäste (ausser Fr. Hagen) haben den Satz schon so verstanden wie er gemeint gewesen ist
Nämlich als vergleich zwischen den beiden (Nina Hagen und Hr Bublath). Und in dieser 2 Personen Runde war er der Vernünftigere!
Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, da ich die Nina Hagen absolut nicht leiden kann und weiß immer noch nicht wie die solch eine hübsche Tochter produziert hat :eek: evtl. kommt die ja aus dem All :p
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Es gibt Neuigkeiten: Ich habe heute morgen eine Antrag auf Käuferschutz gestellt. Der Verkäufer hat mir vor ein paar Minuten die Zahlung erstattet. Jetzt habe ich zwar keine Handys, bin aber auch kein Geld los.
Simon

aber wieso denn einen Antrag auf Käuferschutz stellen wenn der Verkäufer dir schreibt das er nicht liefern kann?
Dann sollte er den Betrag doch einfach zurücksenden!?
Oder hat er sich geweigert?
Komische Sache.
-
Aha, hat er sich gemeldet? Konnte nicht liefern?
-
ich bin nicht sauer 
finde es nur ziemlich traurig das man speziell bei der F1 nichts mehr glauben kann. Vieles wird nur noch am Tisch entschieden oder gar schon vor den Rennen oder der Saison "ausgemacht". Ich traue da halt keinem mehr....und keinen Entscheidungen mehr. Zu viel Geld steckt bei der F1 hinter jeder Entscheidung.
Und bei dem Reglement blicke ICH schon länger nicht mehr durch :p
Es ist halt nicht mehr ein "einfaches" im Kreis fahren, auf das der schnellste gewinnt....
Davon aber mal ganz abgesehen:
Mercedes (Hamilton) hat den Titel im vorletzten Rennen verpatzt. Da wurde unnötigerweise zu viel riskiert oder es steckte "Politik" dahinter.
Achja,
Glückwunsch an Kimi und an das Team! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Gut, dann kann ich ja jetzt beruhig schlafen gehen.:D
...ich hoffe Du hast gut geschlafen? 
Das Mercedes-Team wohl nicht, die wollen aber auch wiedermal protestieren.. 
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,512714,00.html
-
TM1:
Leider muss ich Dir in vielen Punkten zustimmen...
Super Taktik bei Ferrari :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
SC ist zwingend vorgeschrieben, weil das Band vor den Reifenstapeln repariert werden MUSS!
Aber die Regeln werden natürlich wie immer zugunsten Ferrari gebeugt.
Teamorder ist aber bei allen Teams ausser Ferrari verboten.
Warum schaust Du bei deiner Einstellung überhaupt F1? 
Für den sonntaglichen Stimmungsdowngrade? 
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Ich schaue seit langer Zeit mal wieder Formel 1 und das erste was mir auffällt: bei schnellen horizontalen Bewegungen gibts sehr störende "Geisterbilder" der F1-Autos, sieht so aus als ob da nur Halbzeilen übertragen werden. :flop:
Kann das jemand bestätigen?
Schaue es über analog Kabel auf einem 70cm Röhren-Fernseher.
Digital / Kabel / Premiere keine Probleme
-
Auto neu gebootet und weiter gehts