Re: Neues Bewertungssystem bei Ebay
Zitat
hat jemand anderes auch schon gelesen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Neues Bewertungssystem bei Ebay
Zitat
hat jemand anderes auch schon gelesen ![]()
Hallo,
bei meinen letzten Zahlungen via Paypal hatte ich das gleiche Problem.
Von 8 Käufen lief es bei 2en so.
Das Geld wurde durch Paypal 6 Tage lang gehalten und erst dann an den VK überwiesen.
Angebliche Sicherheitsüberprüfung zu meiner Sicherheit.....gähn....
Paypal hat das Geld gehalten um daran zu verdienen, meiner Meinung nach.
Den VK hatte ich ebenfalls angeschrieben und dieser kannte diese "Machenschaft".
Fazit:
-VK musste über 6 Tage auf sein Geld warten und ich dementsprechend auf die Ware.
-Bei einem weiteren Kauf, wo dieses Popup von Paypal aufging habe ich abgebrochen und selber überwiesen - fertig!
Hi,
es geht hier um Lastschriftverfahren!
Wobei ich auch "vermute" das am Montag gebucht wird..
Fazit:
Wenn ich kein Geld habe, kaufe ich auch nix ![]()
So wie ich es verstanden habe hat er es abgeholt und innerhalb der 14 Tage (aber größer 5 Tage) widerrufen.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Hola!
Ich sehe das wie Du. In den meisten Fällen haben die Händler "nur" ein Lager, das heißt die Ware ist dort nicht ausgestellt, somit auch dem normalen Kunden nicht zugängig. Daher bin ich der Meinung daß der Satz
hier nicht gilt.
Ein Verkauf in dem Laden vor Ort ist immernoch was anderes als im Netz zu bestellen und dann abzuholen.
Aha, und worin besteht da der Unterschied? :confused:
Ob ich in einen Laden gehe, mir das Produkt anschaue und kaufe.
Oder ob ich es online bestelle und bei Abholung begutachte und kaufe (zudem ich anschließend noch 5 Tage Zeit zum begutachten habe)
Hi,
nun bräuchte ich auch mal einen Tipp:
Habe den Fehler gemacht und 6 Displayschutzfolien der günstigeren Art zu bestellen (geht doch nichts über Brando & Co.).
Für eine Digicam!
Die Folien die zugeschickt wurden sind zu klein und passen somit nicht (länge und breite ca. 2-3mm zu kurz)
Nachdem meine Email nach 5 Tagen nicht beantwortet wurde habe ich über Paypal Beschwerde eingeriecht (falsche Ware).
Nach [b]!2! Stunden[/] kam dann Antwort!
Hier der bisherige Dialog:
Von Verkäufer: XXX am 17.11.2007 13:23 MEZ
schicken sie die alten zurück und dann schcik ich neue
Von Käufer: Flatie am 17.11.2007 11:50 MEZ
Produktive Antwort!
Email wurde nicht beantwortet, da ich über Ebay gesendet hatte, und eine Antwort wäre nicht in einem Spamfilter gelandet. Möglichkeit telefonisch zu klären besteht meinerseits nicht.
Haben Sie nun die passenden Folien oder nicht?
Von Verkäufer: XXX am 17.11.2007 08:04 MEZ
hab ne email geschrieben aber es ist ja auch einfacher beschwerde einzulegen es gibt ja auch nicht die möglichkeit: telefon.
Von Käufer: XXX am 17.11.2007 06:52 MEZ
Hallo,
leider wurde auf meine Beschwerdeemail nicht geantwortet!
Die zugesendeten Folien passen NICHT auf das Display der Finepix F50fd.
Länge und Breite sind ca 2-3 mm zu kurz.
Ich bitte um Klärung.
Flatie
Wie würdet Ihr vorgehen?
-Per Einschreiben die restlichen 5 Folien zurücksenden? Da die eine nach dem ausprobieren natürlich eh unbrauchbar ist.
-Als Brief zurück?
-Gar nichts und die 3,50€ vergessen und neg. / pos. Bewerten?
Es handelt sich um einen gewerblichen VK
Nr. 140173213217
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eisi
Bis auf das, daß es "rein rechtlich" vielleicht wirklich so sein mag, zeugen deine Ausführungen oben schon noch so ein gaaaanz klitzekleines bisschen von einem rosaroter-heiler-Welt Denken...
Frag mal einen von der DVAG*, die sind ja sooooo unabhängig! Komisch nur daß die dir trotzdem immer AM und, wars central (?), verkaufen...
*hier jeden beliebigen Strukturvertrieb/ Makler oder sonstigen "unabhängigen" Vertreter dieser Welt einsetzen...
Das ist in etwa genauso wie ich bisher immer dachte (geb ich ja zu), daß sich Prüforganisationen alle ans Gesetz halten (und v.a. auch "Gesetzeskonform" prüfen - Stichwort "Götter in Blau/ Grün...") und deine Karre nur nach ihren Mängeln beurteilen... *ichbrechab*
naja, ziemlich pauschale Aussage von jemanden der in diesem Bereich anscheinend keine Ahnung hat
Mit der DVAG gebe ich Dir Recht (und ich bin in dem Bereich tätig).
"Makler" kannst Du in deinem Satz so nicht pauschal einbauen. Die haben andere gesetzliche Verpflichtungen und können schneller haftbar gemacht werden......
Central? Nunja, Du kennst die Versicherung halt nicht, aber das heißt nicht das diese schlecht ist, glaube es mir ![]()
um btt zu kommen:
@TE
Einen Makler solltest Du an fast jeder Ecke finden.
Lasse Dir Angebote verschiedener Versicherungen durchrechnen (incl. Schadensangaben der Vorjahre) und wenn etwas besseres dabei ist kündige die bisherige und wechsel --> Fertig
Gerne auch per PN dann könnte ich ebenfalls für Dich durchrechnen, wobei ich nicht aus Bonn komme sondern Bocholt / Wesel....
meines Wissens nach haftet der Käufer bei unversichertem Versand von privatem Verkäufer. Sofern der unversicherte Versand vorher ersichtlich war....