-
mmmhh, so langsam glaube ich Dir das Du noch nie illegal PW geschaut hast 
zeigt die Box während des Bootvorganges nichts am Bildschirm oder im Display an?
Oder gibt es keinen Menüpunkt (Systeminfo oder so?)
Es gibt so viele verschiedene Images für die Boxen. Legale sowie Illegale....
-
Mit ner anderen SW wird zu 99% der Jugendschutz umgangen, daher ist es schon verboten. Premiere zertifizierte Receiver müssen diesen haben. Daher wäre ich bei der Premiere Hotline vorsichtig.
Die Frage ist was auf deiner Box ist? Keywelt Image, Boxcracker etc.?
Normalerweise camd2 aktivieren. AU an. Originalkarte richtig herum in den Originalslot der Dbox. Auf einen Premierekanal zappen und evtl. mehrere Stunden warten. Du kannst Dir auch auf der Premiere Homepage ein Freischaltsignal senden lassen, wenn Du dort eingeloggt bist....
-
Um Dir helfen zu können wäre es interessant zu wissen welche Hardware / Software und Empfangsart Du überhaupt nutzt.....
Ohne Originalsoftware auf dem Receiver zu haben und trotzdem bei Premiere anzurufen ist schon mal sehr mutig 
-
Re: Empfangsprobleme mit Premiere über Kabel
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Hi,
hat jemand von euch zufällig das selbe Problem?
Seit heute gehen bei mir einige Sender nicht mehr.
z.B. Premiere Serie / Premiere 1 u. 3 / 13th Street
Seltsamerweise nicht alle.
Laut Hotline liegt es aber nicht an Premiere.
Alle freien Senden bekomme ich aber
Ufo
Alles anzeigen

Premiere hat die Verschlüsselung geändert.....deine EMUs laufen nun nicht mehr 
Wie BigBlue007 schon schrieb, nen Abo schafft Abhilfe :top:
Wenn Du nen Abo hast, dann schalte mal auf Premiere Start oder einen anderen Premiere Sender für 30 Minuten bis 1 Stunde
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Hallo,
ist bei IE7 eigentlich nicht möglich PopUps mit gehaltener "STRG"-Taste zuzulassen?
Seitdem ich IE7 drauf habe bekomme ich das irgendwie nicht mehr hin. Unter den "Einstellungen" finde ich auch nichts...
habe es nun mal per Zufall gefunden.
Es geht mit gehaltener "STRG" + "ALT" Taste.
Nur zur Info, falls noch jemand so blöd wie ich ist 
-
Hi,
ein Kollege hat bei Inservio (Reparaturservice für BenQ Siemens in Bocholt) die Software komplett neu geflasht.
Er meinte es hat wohl am Speicher gelegen. EL71 reagiert wohl ziemlich empfindlich wenn zu wenig freier Speicher vorhanden ist und dann schießt die Software ab....
Ich bin nämlich gerade dabei gewesen einige Klingeltöne etc. via Bluetooth zu übertragen als sich mein EL71 verabschiedete.
Fazit: Wenn es beim einschalten nur kurz piept und die grüne LED auch nur kurz blinkt, hast Du keine Chance es selbst zu reparieren. Die SW muss komplett neu drauf....
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Ist nicht überdacht - kannst du mir ne Grundlage nennen (§§) ?
habe nun das hier bei Wikipedia gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/Wohnfl%C3%A4che
Und bin nun selber überrascht, da ich immer an das von mir bereits erwähnte geglaubt hatte....
-
Wenn Balkon bzw Terrasse überdacht sind werden qm zur Hälfte angerechnet!
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Am besten: Abwarten, bis die Klageschrift kommt und vorher überhaupt nicht reagieren!
KSP ist übrigens ein in der Branche bekanntes Inkassobüro, das mit den üblichen Tricks arbeitet und sich auf solche Verbraucherabzocke und Einschüchterung spezialisiert hat.
Bin kein Jurist (zum Glück
)
Aber sollte man nicht wenigstens erstmal widersprechen. Damit hat man vorerst doch sein soll erfüllt, oder?
Sofern man natürlich nicht wirklich verpflichtet ist zu zahlen.
KSP sagt mir auch was, ich meine Talkline hatte damals Geld über KSP bei mir eingefordert, was aber leider berechtigt war.....
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Mir stellt sich gerade die Frage, wie man auf die Idee kommen kann, einen Haushaltsstaubsauger 80 Minuten (!) laufen zu lassen. Das halten nicht mal zwingend Industriesauger aus... 
also ICH habe das so verstanden, dass der Motor noch 80 Minuten NACH dem Gebrauch sehr heiß gewesen ist.