Linux hat damit wohl relativ wenig zu tun.....
Wenn Du mit einer D-Box schon kein ARD und ZDF empfängst ist die Box defekt oder Du hast keinen digitalen Kabelanschluss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Linux hat damit wohl relativ wenig zu tun.....
Wenn Du mit einer D-Box schon kein ARD und ZDF empfängst ist die Box defekt oder Du hast keinen digitalen Kabelanschluss.
habe auf die schnelle das wieder gefunden: http://support.microsoft.com/kb/298059/de
das müsste es sein, welches ich mir ebenfalls installiert habe.....ist leider schon etwas länger her.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ja läuft. Ach so einfach ist das? Weil überall steht, Outlook 2003 hätte keine eigene Sicherungsfunktion?
ich denke mal damit sind alle Einstellungen (Konten etc.) gemeint.
Dafür benötigt man ein extra Tool.
Emails sichern funtkioniert allerdings wie oben erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Hallo!? Sowas wie der da soll uns im Zweifelsfall im Krieg beschützen - da kann ich mir ja gleich die Kugel geben.
Das hört sich so an, als wenn Du nie beim Bund gewesen bist
Dann wüsstest Du nämlich was da alles so herum rennt.......
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Warum schließt du den DVD-Player und die Dbox nicht einfach über ein Normales Scartkabel an? Oder hat der TV keine 2 Scartbuchsen?
Warum alles über den Reciever?
wahrscheinlich Dolby Digital?! ![]()
bei mir zu Hause läuft ebenfalls alles über den Receiver, so steuert man halt alles über diesen und nutzt auch dementsprechend die Lautsprecher der Anlage usw usw
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Mein Geld ist immer noch nicht bei mir eingtroffen! Wie illegal ist eigentlich eine Lastschrift ohne Einverständniss?
Mach es doch und Du wirst es schon merken ![]()
Zudem bringt es Dir rein gar nichts, da er dann die Lastschrift einfach und unkompliziert zurück buchen lässt....
Hi,
bei mir klappt komischerweise nur das automatische Update.
Wenn ich auf die Schaltfläche "Windows Update" gehe öffnet sich eine Vista Seite mit dem Hinweis ich solle auf "Start" --> "Alle Programme" --> "Windows Update" klicken....
Ist bei mir aber leider nicht vorhanden, da ich XP Pro habe.
Habe wohl Office 2007 drauf, könnte es daran liegen? :confused:
Hallo,
mein Stick kam am Samstag an, die Mail kam nen Tag vorher.
Abbuchung folgte am Dienstag.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Ich behaupte weiterhin, das sie zur Befestigung von Verkehrszählsensoren dienen, wie sie in Bocholt und Wesel und dazwischen (B473) auch im Einsatz sind.
Genau dieser Thread ist mir ebenfalls eingefallen, wo ich die von Dir erwähnten "Stangen" an der B473 nun auch vermehrt zu sehen bekomme....
Ich denke auch das es sich dabei um "Verkehrszählsensoren handelt....
PS: Gruß von SHC ![]()
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Per PN / Mail ne Frist setzen (ca. 1 Woche), wenn dann keine Reaktion vorliegt, das Geld über die Bank wieder einziehen lassen und das Handy zurückschicken.
??Geld durch Bank einziehen lassen??
Überweisungen kann man nich zurück buchen. Und der VK wird den Betrag gewiss nicht abgebucht haben
(Abbuchungen könnte man nämlich zurück buchen lassen.
Zudem meldet er sich nicht mehr via PN, wie vom Käufer bereits beschrieben.
Wird wohl schwierig werden......