Re: Re: Kopfhörer von ms007
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Okay-die Teile sind da. Gut Ding will eben Weile haben
Meine Headsets sind auch angekommen. Ohne die lange Lieferzeit wäre es perfekt gewesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Kopfhörer von ms007
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Okay-die Teile sind da. Gut Ding will eben Weile haben
Meine Headsets sind auch angekommen. Ohne die lange Lieferzeit wäre es perfekt gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Das "bringt" rein gar nichts, siehe Shani's Beiträge.
Gruß Gunn
Ich meine das es schon was bringt.
Wenn man selbst vorort ist, kann man sich die Ware vor Kauf ansehen oder wenn wie bei Shani Ace , der Käufer angeblich nicht soviel Geld bei der Bank abholen könne, entscheiden gebe ich ihm die Ware oder nicht.
Nur schade das soviel Vertrauen schamlos ausgenutzt wird.
Bei Banküberweisungen und wo der Verkäufer weiter entfernt wohnt, weiß ich ja noch nicht einmal obe er auch die angegebene Ware hat. Gut bei anderen Auktionshäusern weiß man es auch nicht, aber dort kann man sich vorher noch teilweise an den Bewertungen richten.
Daher meine ich , hat es schon Vorteile persönlich vorort zu Tauschen oder zu kaufen.
Grüsse
Icednokia
Klar, ich mache Geschäfte hier bevorzugt vor Ort - per Versand mache ich es inzwischen nur noch beim Verkaufen, bzw. beim Kaufen/Tauschen dann nur bei mir bekannten Usern.
ZitatDaher meine ich , hat es schon Vorteile persönlich vorort zu Tauschen oder zu kaufen.
Der letzte Deal vor Ort war mein P990i neuwertig und kratzerfrei.Habe den Zustand des Handys auf einen kleinen Zettel notiert und das dem Käufer unterschreiben lassen. So kann er das Handy nicht bei einem Sturz einfach wieder zurück geben und sagen das es Defekte hat ,die erst später aufgetaucht sind.Am besten immer alles dokumentieren.
Schreib mir auch die Immeinr. auf und kopier mir die Rechnung.So kann niemand sein "altes "defektes Handy reklamieren und mein "neuwertiges" behalten.
MFG CHris
Mein Geld ist immer noch nicht bei mir eingtroffen! Wie illegal ist eigentlich eine Lastschrift ohne Einverständniss?
ZitatOriginal geschrieben von Colorlights.de
Mein Geld ist immer noch nicht bei mir eingtroffen! Wie illegal ist eigentlich eine Lastschrift ohne Einverständniss?
Mach es doch und Du wirst es schon merken ![]()
Zudem bringt es Dir rein gar nichts, da er dann die Lastschrift einfach und unkompliziert zurück buchen lässt....
...nachdem er mir sämtliche Daten von sich gegeben hat habe ich auch sofort Online Überwiesen ....
Mein Geld ist immer noch nicht bei mir eingtroffen!
Wie illegal ist eigentlich eine Lastschrift ohne Einverständniss?
Ich verstehe jetzt nicht genau was du willst.
Wenn du wie in Posting 1 überwiesen hast, bekommst du es nicht zurück, es sei denn der Empfänger überweist es seinerseits zurück.
Edit: Jetzt verstehe ich es.
Du willst eine Lastschrift ziehen, von seinem Konto.
Aber das "bringt" nix, da er das ja "zurückholen kann.
Gruß Gunn
Warum kann man sowas nicht bei TT einführen?
Hoffe nicht das es schonmal jemand gepostet hat, ansonsten einfach löschen
Gruß
nowa
Nur etwa 235 x...
Neben einem unheimlichen Verwaltungsaufwand für die Admins wg. zwangsläufiger Unstimmigkeiten (User XY hat mich nur mit befriedigend bewertet, und nicht mit super... etc. pp.) bleibt immer noch die Frage:
Was soll das bringen?
Wir haben die TT-Vertrauensliste, die ist imho soweit auch ausreichend.
Man kann über eine vermeintliche "Black-List" und negativen Bewertungen niemanden wirklich vor einem Betrüger schützen. Wer schlechte Bewertungen bekommen hat holt sich flugs nen neuen Nick und wird auch weiter andere User über den Tisch ziehen.
Ansonsten haben die Mods zu diesem Thema auch schon ausführlich Stellung genommmen.
Also um das hier mal klarzustellen:
"Einfach so" mal eine einzelne Lastschrift gibt es sowieso nicht. Oder ist das bei Euch eine Funktion im Onlinebanking, gleich nach der Überweisung? *lol*
Um seine Hausbank zum Lastschrifteinzug zu beauftragen, braucht man eine Rahmenvereinbarung, meist eine EDV-gestützte Auftragsübermittlung (also die zertifizierte teure Software) und ein bisschen Substanz. Man haftet nämlich für den Fall eines eventuellen Widerrufs gegenüber seiner Hausbank, auch wenn sie den Betrag erstmal sofort wertstellt, eine Bonitätsprüfung wird also durchgeführt.
Abgesehen davon wird die Hausbank zusätzlichen Schadenersatz von Dir fordern, wenn Du im Bestreitensfalle die Einzugsermächtigung nicht vorlegen kannst.
Dieser Weg ist also unmöglich, nur um es nochmal zu erwähnen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!