Paketdienst
Hallo,
über welchen Paketdienst versendet Pearl Ihre Ware?
DHL?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Paketdienst
Hallo,
über welchen Paketdienst versendet Pearl Ihre Ware?
DHL?
Hallo,
ein Kollege von mir hat ein Gewerbe in diesem Bereich.
Ihr könnt ja dort mal anfragen: Shirty24
ist zwar schon ne Weile her, aber wenn ich mich recht erinnere kannst Du das Programm unter DOS direkt von Disc starten. Bin nicht der riesen Computer Experte. Benötigst evtl. eine DOS Diskette...
//edit
zu langsam
Hi,
wenn Du keine Ersatzriegel zum testen hast benutze mal das Programm memtest. Kannst Du von Diskette starten....
Hi,
hatte mal ähnliche Probleme.
Hört sich nach defektem Arbeitsspeicher an.
Das Du dort lediglich vorbestellst ist Dir aber klar, oder?
Wie oben schon erwähnt: Rechnungsgutschrift!
Zumindest war dies bei meinem zuletzt eingelösten 1500 Punkten im Dezember so....
Also nicht nur auf die Gespräche.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Bin wohl blind
Werde die Punkte dann mit meinem monatlichen Rechnungsbetrag über die Grundgebühr verrechnet, oder kann ich die Punkte nur vertelefonieren?
Du kannst Dir 15 Euro (brutto) Gutscheine (1500 Punkte) auf deine Rechnung buchen. Werden dann vom Rechnungsbetrag abgezogen.
Es sind auch mehrere Gutschriften möglich.
Hallo,
zur Info:
Meine XP Pro Version, welche ich zu meinem Fujitsu Siemens Laptop bekommen habe kann ich auf keinem anderen System installieren. Habe es selbst getestet.
Meines Wissens nach macht das aber auch nur Fujitsu Siemens so.
Hi,
diese Auktion stand hier schon in irgendeinem Thread!
Lief am 28.02.2007 aus und wurde genauso beschi**en wieder eingestellt
SO und zu DIESEM Preis wird er die nie los...