Da ist die Vorfreude dahin.... ![]()
Aber vermutet hatte ich es ja schon. Bei dem Preis? Und einige negative hat der VK ja schon wegen angeblichen Fakes, speziell was Covers und Akkus betrifft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist die Vorfreude dahin.... ![]()
Aber vermutet hatte ich es ja schon. Bei dem Preis? Und einige negative hat der VK ja schon wegen angeblichen Fakes, speziell was Covers und Akkus betrifft.
und ich hatte heute ne "blaue" Karte von DHL drin.
Laut den markierten Feldern handelt es sich um ein Einschreiben. Mehr ist leider daraus nicht ersichtlich...werde morgen mal zur Post und dann berichten.
:top: :top:
Hi,
einige User, unteranderem ich, haben hier zugeschlagen!
Allerdings wurden anschließend alle Auktionen gelöscht. Die bereits bestellten scheinen allerdings raus gegangen zu sein. Nun warten wir!
Ansonsten konnte ich über google keine Händler in Deutschland finden!
Hi,
hat jemand von Euch das Headset schon erhalten?
Oder etwas weiteres vom Verkäufer gehört?
So langsam werde ich hibbelig ![]()
John
alles perfekt...
was ist daran nun so schlimm?
Wäre ich Händler würde ich auch die Ware kontrollieren.
Hat das Handy keinen "Zähler" im Menü oder ein Servicemenü indem Du nachschauen kannst, ob Gespräche geführt wurden (Betreibsminuten etc.)?
Hi,
also ich arbeite seit langem mit easy2sync.
Ist aber nicht kostenlos!
na dann bin ich mal gespannt ob die angeblich schon versendeten Headsets auch wirklich schon unterwegs sind
und das es sich um Originale handelt.
Endlich mal nen Thread für die (bisher) heimlichen Alkis ![]()
Mein Favorit:

Hier bestellen Kollegen öfters:
http://www.thewhiskystore.de
ich selbst habe aber keine Erfahrungen mit diesem Shop...