Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• verständlich wenn sie aktiviert werden müssen, damit er provision kassiert. okay dann lass ich die mal in der "schublade" verschwinden :P

• Re: schnurlosezone - Neuware?

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Bei meiner E900-Verpackung ist das Siegel aufgeschnitten. Wie's innendrin aussieht - kann nicht beurteilen, ob das vorsichtig wieder verpackte schon mal benutzte Ware ist, z.B. Retourware, oder wirklich neue.

Wie sieht das bei Euch aus? Ist das normal, dass die Handykartons schon geöffnet ankommen?

P.S.: Und: hat noch jemand genau so ein Handy, also ein E900, von ihm? Ist das Gerät tatsächlich ohne Lock und auch ohne Branding?

So, jetzt habe ich mal bei schnurlosezone rückgefragt und Folgendes zur Antwort erhalten:

Zitat

Sie haben ein völlig neues Gerät bekommen.
    Wir bekommen die Geräte so von unserem Großhändler. Ab und an machen auch wir die Schachtel auf um zu kontrollieren ob alles vollständig ist.
    Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen, Sie haben ein vollkommen unbenutztes Gerät erhalten.

Ist das glaubwürdig?

Warum sollte ein Großhändler Originalversiegelungen von Handy-Originalverpackungen aufschneiden?

Und warum sollte ein Vermittler die vom Großhändler erhaltene originalversiegelte Originalverpackung aufmachen?

• was ist daran nun so schlimm?
    Wäre ich Händler würde ich auch die Ware kontrollieren.
    Hat das Handy keinen "Zähler" im Menü oder ein Servicemenü indem Du nachschauen kannst, ob Gespräche geführt wurden (Betreibsminuten etc.)?

Gruß
    Flatie

• Bei meinem X820 war das Siegel auch geöffnet. Der Grund: Er hat den beiliegenden IMEI-Aufkleber für die Rechnung verwendet...

Schau also mal, ob auf der Rechnung ein Aufkleber ist.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Die Karten sind schon aktiviert (zumindest meine, und die eines anderen Users hier aus dem Thread).

ja, genau.

wurde hier doch auch schon zig mal erwähnt.

• ey lizard gut das du nie nach 19seiten diskussion nochmal was klargestellt haben möchtest. wenn du es so willst war dein beitrag auch vollkommen sinnlos und überflüssig.

• Kurze Frage: Habe aus dieser Aktion ein Handy vk200 bekommen und komme damit absolut nicht zu Recht. Die Tasten sind super schwer zu bedienen. Hat man ein Recht auf Umtausch, obwohl man es zum Testen ausgepackt hat, oder ist man da auf Kulanz angewiesen???
    lg
    Jochen

• Zitat

Original geschrieben von magowa
    Kurze Frage: Habe aus dieser Aktion ein Handy vk200 bekommen und komme damit absolut nicht zu Recht. Die Tasten sind super schwer zu bedienen. Hat man ein Recht auf Umtausch, obwohl man es zum Testen ausgepackt hat, oder ist man da auf Kulanz angewiesen???
    lg
    Jochen

Das Einfachste ist eigentlich wenn Du das Gerät in der Bucht einstellst. Dann bekommst Du bestimmt mehr als Du bezahlt hast :D Ansonsten würde ich dem Verkäufer einfach mal ne Mail schicken...

• Handykaufland ist frech und unverschämt.

Ich hatte über eBay bei Handykaufland / HandyShop Ebelsbach ein X820 mit Genion S Card "Duo" bestellt. Meine Frau ebenso. Bei Ihr hat alles geklappt und auch das Handy ist schon da.

Bei mir tat sich aber nichts. Ich wartete also auf eine Information von Handykaufland über meinen Antragsstatus. Aber es kam nichts. Stattdessen bekam ich heute eine Mail von eBay das Handykaufland gemeldet hat das ich nicht gezahlt habe!

Ich habe also Handykaufland angemailt und gefragt was das soll und das ich vermute (da ich ja keine Infos bekommen habe) das mein Vertrag abgelehnt wurde und Handykaufland das macht um die eBay Gebühren wieder zu bekommen. Und ich habe mich beschwert das ich sowas ohne vorherige Kundeninformation als wenig professionelles Verhalten empfinde.

Als Antwort wurde mir nur frech erwiedert das ich mich doch erstmal um meine Bonität kümmern sollte und ich entweder eine einvernehmlichen Aufhebung (ohne infos wie und wo man das macht) zustimmen sollte oder sie würden mir die eBay Gebühren in Rechnung stellen. Abgesehen davon das meine Bonität im grünen Bereich ist und ich vielleicht nur ein "paar" Verträge "zuviel" habe (keinen bei O2!) die ich aber alle brav bezahle.

Ich finde das echt unmöglich wie die einen behandeln nur weil man von O2 abgelehnt wurde und das Geschäft ins Wasser gefallen ist.

Das Handykaufland mir sinnlose Kosten verursacht hat weil sie einen auffordern den Vertrag per Post zuzuschicken obwohl sie diesen dann einfach ignorieren und einem einen neuen zusenden den sie zurückhaben wollen ersetzt mir auch keiner.

Fazit: Handykaufland: Nicht nochmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!