Motorola RIZR /RIZRZ3 mit o2 Genion Card S duo für 29,-

• Meine Schwester hat nur per Post gesendet und auch in doppelter Ausführung, trotzdem kam ein Duo-Vertrag zum Unterschreiben zurück. Warum konnten die bei den vielen Freischaltungen kein korrektes Duo-Formular als PDF zum Download stellen? Was fürn Mehraufwand! Naja auf den Anträgen stehen die Karten-Nummern, daher ist die Vermutung, dass die noch zwei Karten freischalten könnten nichtig.

• Zitat

Original geschrieben von suikoden
    Keine Sorge, ich habe das Gefühl, dass jene ausverkauften Geräte, bald wieder bei der Bucht auftauchen. Und mein Gefühl sagt mir sogar, dass es die Geräte diesmal sogar ohne Card S Vertrag geben wird :-)

Ich behalte mein D800.

Meinst Du das wird bis Ende Januar/Anfang Februar noch was ? Länger möchte ich nämlich eigentlich nicht warten,

Hat denn sonst keiner mehr einen guten Tipp für mich ? Muss auch nicht unbedingt Genion Card S sein.
    Was haltet ihr z.B. davon ? http://cgi.ebay.de/Verrueckt-M…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nihil

• Zitat

Original geschrieben von Nihil
    Meinst Du das wird bis Ende Januar/Anfang Februar noch was ? Länger möchte ich nämlich eigentlich nicht warten,

Hat denn sonst keiner mehr einen guten Tipp für mich ? Muss auch nicht unbedingt Genion Card S sein.
    Was haltet ihr z.B. davon ? http://cgi.ebay.de/Verrueckt-M…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nihil

Das Angebot genau durchlesen ;)
    Es sind zwei Karten!
    Es wird die Nettogrundgebühr, also nicht die 9,99 Euro, sondern 8,39 Euro pro Monat zurückerstattet.
    Die Anschlussgebühren über 24,95 Euro werden für beide Karten werden fällig.

48 Monate x 1,60 = 76,80 Euro
    2x 24,95 Euro = 49,90 Euro
    Versand (nicht aufgeführt wird aber berechnet) + 1 Euro Auktion = 10 Euro

Das sind dann ca. 137 Euro was dich das Telefon kostet.
    Das gibts hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…h=006&category=93027&rd=1 günstiger!

• schnurlosezone - Neuware?

Hallo,

hat sich denn jemand hier ein E900 bestellt, evtl. sogar bei schnurlosezone, und das womöglich auch schon erhalten?

Bei meiner E900-Verpackung ist das Siegel aufgeschnitten. Wie's innendrin aussieht - kann nicht beurteilen, ob das vorsichtig wieder verpackte schon mal benutzte Ware ist, z.B. Retourware, oder wirklich neue.

Wie sieht das bei Euch aus? Ist das normal, dass die Handykartons schon geöffnet ankommen?

Grüße an_hi

P.S.: Und: hat noch jemand genau so ein Handy, also ein E900, von ihm? Ist das Gerät tatsächlich ohne Lock und auch ohne Branding?

• Hallo,
    habe dank Euch auch bei dem X820 zugeschlagen mit Card S duo.
    Ist das ok, dass unter meinen Optionen neben EU-Option und Genion S auch noch UMTS auftaucht?
    Kostet mich doch nichts, oder? Zumal das X820 doch kein UMTS-Handy ist, oder habe ich da einen :apaul: ?
    Danke schonmal,
    flodderx

Detto: Danke. Hatte also doch einen :apaul:

• Wegen der Umts Option,Du hast doch eh ein Vertrag ohne Handy bei O2 !
    Bei mir sind auch die gleichen Optionen aktiviert.
    Gruß
    detto :top:

• sagt mal leute muss ich die karten auch aktivieren damit der händler die Provision bekommt?
    oder kann ich direkt ins archiv legen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!