der Magenta Prepaid M ist IMHO für viele Nutzer mehr als ausreichend und fair bepreist.
+1 Ich bin zwar nach jahrelang T-Vertrag über Umwege bei Penny gelandet, aber die aktuellen Prepaidtarife reichen (eigentlich) für alles.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Magenta Prepaid M ist IMHO für viele Nutzer mehr als ausreichend und fair bepreist.
+1 Ich bin zwar nach jahrelang T-Vertrag über Umwege bei Penny gelandet, aber die aktuellen Prepaidtarife reichen (eigentlich) für alles.
Da bin ich mal gespannt. Habe leider keine o2 prepaid mehr.
Heute Nacht hat der neue 4-Wochen-Zeitraum begonnen, weiter nur 1 GB.
Ich habe ja geschrieben bei Penny dauert es z.B. ein 'wenig' und man bekommt dann eine Mail.
Wenn du nicht im 5G-Basic bist, sollte wohl ein Tarifwechsel dorthin angeboten werden.
Frag doch mal bei der Kundenbetreuung nach.
Congstar hat Mitleid mit dem verarmten
Danke! Das wußte ich noch nicht. Zu schön um wahr zu sein!
Moin!
Hat jemand bei JaMobil kürzlich den 1c-Auflade-Service zur Verlängerung der Kartengültigkeit erfolgreich nutzen können?
Wie funktioniert das denn?
J
Danach muss dann aber im WWW intensiv suchen?
Ja und wie gut oder zeitnah die Updates dann kommen ist auch nicht klar.
Spoiler: Pixel und teure Samsungs werden 'gut' versorgt.
Wie kommt man denn als Bestands-Nutzer im Basic-Tarif zu den 2 GB?
Hier steht in der App nach wie vor 1 GB.
Bei Penny kommt dann ne Email ala 'in Zukunft mehr Leistung ... ' Das dauert meist ein wenig.
Ja Google Pixel.
Hast ja Recht.
HLR 28 (Recklinghausen)
73 ... unbekannt
Sorry für offtopic.