-
hallo,
kann den jemand bitte kurz was zum gps empfang sagen? funktioniert der im freien gut, d.h. empfindlicher gps chipsatz? mein aktuelles nokia ist da echt übel, während mein externer bluetooth empfänger top ist, auf den ich beim nexus aber gerne verzichten würde
danke 
-
hallo,
bitte ein angebot für nexus one ohne branding, sofern möglich (tarif 1). kann man auf teile vom tarif 1 verzichten und somit noch etwas sparen? danke 
-
wie lange dauert denn die lieferung ungefähr und muss man etwas persönlich entgegen nehmen? danke 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wieso willst du es für 50€ zuschicken lassen? Kommt doch eh für 59€ raus inkl. 10€ Guthaben. Und wenn man das Guthaben auszahlen lässt, kommt man so oder so auf 50€.
kann man sich denn das guthaben so einfach auszahlen lassen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
das 845 ist ein tolles handy mit custom rom ! bislang mein bestes handy..bin top zufrieden.das teil kann alles
welches rom genau meinst du und vor allem gibt es eins für 2.2? habe bisher nur gefunden, dass man das gerät rooten kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Haguero
1. Das 30 Euro-Angebot ist auf Oberhausen beschränkt. Ab nächster Woche kostet das 845 in ganz Deutschland 59 Euro.
2. Das 845 und das Wildfire sind völlig verschiedene Geräte! Das Wildfire hat z.B. ein viel besseres Touchscreen.
vielen dank, da habe ich wohl nicht richtig aufgepasst 
was für technische daten hat das gerät denn? wie schnell ist der prozessor? die vodafone shopseite ist da nicht gerade hilfreich bei den technischen daten 
-
Zitat
Original geschrieben von Haguero
Das Vodafone 845 wird man ab nächster Woche für 59 Euro in den Shops bekommen. Ich wollte mir dann eines holen, aber jetzt, dachte ich mir, könnte ich es auch für 50 Euro aus Oberhausen bekommen. Das zu meinen Motiven.
Ich dachte es kostet jetzt 30 EUR? :confused:
und das vodafone 845 ist also ein umgelabeltes wildfire, wenn ich das dem kontext richtig entnehme? wie schauts mit simlock aus?
-
ihr müsst den vorgang zum erwerben der call points mal besser beschreiben. habe jetzt mal etwas auf der seite rumgeklickt, aber so richtig schlau wird man daraus nicht. 2 minuten werbung heißt es im eröffnungspost - werde ich 2 minuten lang angerufen, 2 minuten am pc anschaun...? wieviele call points bekomme ich für welceh werbung? usw.
-
hallo maestro,
vielen dank für deine antwort! eine nachfrage habe ich noch:
ist denn nun die seriennummer oder firmware entscheidend? in letzterem fall könnte man das handy ja unbrandend und dann normal updates beziehen.
ich bin auch etwas verwirrt von deinem vorletzten post:
Zitat
Und woran das ganze erkannt wird? Nun, anhand der installierten Firmware. Geräte mit o2-Branding haben z.B. folgende Seriennummer: x.xx.207.x, wohingegen brandingfreie Geräte x.xx.405.x haben.
es wird an der firmware erkannt, aber die seriennummern für gebrandete und nicht gebrandete geräte unterscheiden sich, wird dann nicht eher daran die unterscheidung gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wie bereits andere Händler in diesem Thread bestätigt haben, haut es kalkulatorisch durchaus hin. Und dass es bei TT öfter mal "unglaubliche" Angebote gibt, ist auch kein Geheimnis.
wo wurde das denn bestätigt? habe den thread soweit verfolgt, dass muss ich wohl übersehen haben.