hmm lässt sich denn echt nichts machen bezüglich nicht gebrandetem desire? anscheinend kann man hier ja auch beliebig andere produkte wählen, sollte das dann nicht auch mit dem htc desire ohne branding gehn?
Beiträge von srynoname
-
-
Hallo,
ich hätte auch gerne eine PN mit einem Angebot für den IP 100 + 100 SMS ohne Handy, mit Auszahlung, danke!
-
hallo,
bitte einmal um preisauskunft für das htc desire sowie das htc desire hd, jeweils in tarif 1. und wäre ein ungebrandetes desire / desire hd möglich? welche farben für beide modelle?
ist das nexus one in tarif 1 mit oder ohne branding?
danke!

-
Zitat
Original geschrieben von nize
Wurde bereits beantwortet: Nein ist leider nicht möglich, und genau aus dem Grund hab auch ich Abstand genommen. Mit D1/D2 Branding und dadurch eventuell bedingter Unmöglichkeit, das Gerät jederzeit auf die aktuellste, direkt von google veröffentlichte Android Version zuzudaten, ist das Ganze keine Option. Meiner Meinung nach. Außerdem haben die aktuellen Geräte ja noch nichtmal mehr AMOLED. Lieber was ganz anderes nehmen bei den Einschränkungen, finde ich. Oer eben nichts & Geld sparen
ja, wirklich schade wegen den updates, dass es nix ungebrandetes gibt. und selbst wenn man rootet usw. muss man sich zusätzlich mit der goldcard rumschlagen, bei der es htc sich theoretisch auch jederzeit üerlegen könnte den algorithmus zu ändern... -
hallo, vielen dank für eure antworten! ich hätte noch eine verständnisfrage zur goldcard: braucht man diese nur bei gebrandeten handys? ist es nicht eher so, dass sich neuere versionen des bootloaders nicht mehr ohne goldcard austricksen lassen?
und wie verteilt denn htc das update OTA? eine verbindung hat mein ahdny ja erstml nur zum provider und OTA heißt ja soweit ich weiß, dass das update gepusht wird, d.h. das ahndy fragt nicht bei htc nach?
-
Zitat
Original geschrieben von king_arthur
Beträgt die einmalige Zuzahlung für das HTC Desire immer noch 59,90 €?Gruß
würde mich ebenfalls interessieren. -
Danke für deine Antwort, also denken tue ich mir das auch, nur ich wüssts halt gerne sicher

Und weiß jemand, wieso man das Update bei gebrandeten Geräten nicht direkt bekommt? Wie wird denn zwischen gebrandeten und nicht gebrandeten Geräten unterschieden bz. wie funktioniert OTA? Prüft das Handy bei OTA regelmäßig auf Updates oder wird das alles gepusht, dann wäre aber die Frage, wie der Provider ein Hanydmodell erkennt bzw. gebrandet / ungebrandet unterscheidet? Danke

-
Hallo,
bei gebrandeten Handys z.B. HTC Desire bekommt man die Updates ja erst später. Könnte man nicht einfach das ROM austauschen gegen ein normales und dann in Zukunft direkt die normalen Updates vom Hersteller beziehen (würde man es autoamtisch OTA bekommen?) oder müsste man dann auch wieder irgendwelche Community ROMs nutzen?
Kurzum, kann man ein gebrandetes Gerät komplett zu einem ungebrandeten machen (konkret fürs HTC Desire / nur software branding)? Danke

-
welche farbe hat denn das desire und wäre gegen etwas aufpreis auch ohne branding möglich?