Beiträge von Jack187

    Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Bitte NICHT im Chat erzählen das man Tarifhaus Kunde ist!!! Es gibt keinen Unterschied, wenn es nicht gleich gebucht wird, liegt das am System.


    Wenn man denen das Natürlich erzählt, kann es schon sein das man es nicht gebucht bekommt.


    natürlich nicht erwähnt. wurde mir heute von ganz alleine gesagt. da war ich schon überrascht.

    möchte jetzt auch mal eine zusammenfassung geben nachdem alle 4 verträge (alle mit 2GB über Frank) durch sind.


    2 Verträge wurden Anfang Oktober abgeschlossen und mittels Rufnummerportierung sind sie heute gestartet.
    Dabei lief alles top und die Datenautomatik wurde deaktiviert, Drittanbietersperre über Chat aktiviert.
    Multisim hole ich aus dem Shop ab...


    Das einzig "negative" ist die Aussage zu O2 Free. Im Chat sagte man mir zu den beiden Verträgen das O2 Free nicht möglich sei, da Tarifhaus. In der App am PC kann ich es für 25 (!!!) pro Monat buchen, in der App für 5 Euro.



    die anderen beiden Verträge wurden Mitte Oktober abgeschlossen und begannden sofort. Napster Flat wurde aktiviert. Sonst alles wie oben, bis auf Aussage zu O2 Free. Hier sagte der Chat vor 3 Tagen das es kein Problem ist es zu buchen und dies für 5 Euro monatlich geht - ohne den Vertrag sonst zu verändern.



    Dann hab ich noch etwas ganz anderes beobachtet. Meine Frau und ich haben beide dir Rufnummer portiert und haben beide das gleiche Handymodell. Sie hat 4g (LTE), ich aber nur H+....
    Woran liegt das denn?


    P.S.: wenn O2 Free bei mir nicht geht würde ich versuchen auf 4 GB aufzustocken. Ist das noch möglich?

    Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Wie kann man denn die 0900er Sperre in "Mein o2" selbst einrichten? Ich finde nichts dazu.


    Tarif & Optionen --> Sim Karte verwalten --> Anrufe sperren & zulassen --> dann ändern und die 0900er deaktivieren




    Kann man den Chat auch selbst öffnen oder muss man immer auf ein Pop Up warten?

    ich würde mir in diesem thread etwas mehr diskretion und realitätsnähe wünschen.


    diskretion hinsichtlich zugaben die KEIN vertragsinhalt sind - wie z.b. 10gb oder free option. wer es bekommt soll sich freuen und den anderen ebenfalls die möglichkeit geben durch diskretion.


    realitätsnähe hinsichtlich forderungen die nicht versprochen wurden.



    Mein vertrag bietet bislang genau das was versprochen wurde. wie kann ich also über etwas sauer sein oder es einfordern was mir nie versprochen wurde???

    Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Selbst ich, der nicht an iphone interessiert bin, habe mir die Mühe gemacht und die Seiten davor gelesen. Zum iphone steht mindestens 1 Antwort von 321mio, ich glaube, es waren um die 330 EUR Zuzahlung.


    Wahnsinn, wie viele TT-User mit einer Beitragszahl zwischen 1 und 10 sich hier sehen lassen. Ebay könnte neidisch werden.



    und ausserdem wurde auch schon gesagt das es ausverkauft sei.