Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Könnt ihr nicht einfach in einen Shop gehen und euch eine MC mitnehmen ?

Klar und ewig erklären müssen das mir eine zusteht...😩😉

• Also wenn die vorrätig sind schauen die im Computer nach und aktivieren dir eine. OK vielleicht muss man einige Shops abklappern weil die meisten einfach nur Verkaufsgeil sind und sich halbherzig mit dir beschäftigen. Aber so krass ist es nicht.... da wird es deutlich schwieriger sich Benefis auf den Vertrag schalten zu lassen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von JSC
    Klar und ewig erklären müssen das mir eine zusteht...😩😉

Überhaupt gar kein Problem :confused:

Rein, freundlich sein und du möchtest eine MC für deinen Vertrag mitnehmen. Rufnummer sagen, fertig.

• Zitat

Man hat festgestellt, dass man zu billig in den Markt gegangen ist...

Ist man ja nicht.
    Geht o2 doch darum, den direkten Kundenabfluss zu den Drillisch Marken zu stoppen.
    Dazu dient Tarifhaus, denn man kann diese Tarife ja schlecht direkt auf der o2 Homepage anbieten ;)

• ich würde mir in diesem thread etwas mehr diskretion und realitätsnähe wünschen.

diskretion hinsichtlich zugaben die KEIN vertragsinhalt sind - wie z.b. 10gb oder free option. wer es bekommt soll sich freuen und den anderen ebenfalls die möglichkeit geben durch diskretion.

realitätsnähe hinsichtlich forderungen die nicht versprochen wurden.

Mein vertrag bietet bislang genau das was versprochen wurde. wie kann ich also über etwas sauer sein oder es einfordern was mir nie versprochen wurde???

• Wenn es Hier einen Danke Button gebe, würde ich den drücken!

Also wenn man jetzt auf die Tarifhaus Webseite geht, kann man vergessen! 16,99€ für den 3000er und 18,99€ für den 4000er ist kein Preisbrecher. Vor allem wenn man die EU-Option nicht unbedingt braucht! Da ist man bei Drillisch besser aufgehoben!

• Das liegt vielleicht daran, dass der Tarif ohne die Zugaben oder die Free-Option einfach nicht interessant genug ist!

O2 selbst hat im September noch viel billiger die Tarife rausgehauen. Stichwort: 75% Rabatt auf Listenpreis
    Und auch jetzt sind die O2-Aktionen nicht schlecht: 50% auf Listenpreis und 10-faches Datenvolumen.

Tarifhaus wurde für viele erst dadurch interessant, weil man da auch die Free-Option zubuchen konnte.
    Bei mir allerdings hängt diese Buchung aber nun schon seit Mittwoch fest!!! Die in der Fehlermeldung erwähnten 24 Stunden sind also schon laaaange rum und dennoch erscheint diese Fehlermeldung und die Option ist nicht gebucht worden.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    O2 selbst hat im September noch viel billiger die Tarife rausgehauen. Stichwort: 75% Rabatt auf Listenpreis
    Und auch jetzt sind die O2-Aktionen nicht schlecht: 50% auf Listenpreis und 10-faches Datenvolumen.

Kannst du da mal eine Quelle angeben? In der Regel ist das Verhandlungssache bei VVL, hat aber mit dem Angebot von Tarifhaus nichts zu tun.

• Zudem immer noch die 24 Monatslaufzeit, die in Zeiten von Drillisch irgendwie angestaubt daherkommen und die Vergleichbarkeit erschweren.

Tulpe
    Schau in den VVL Thread, da gibt es ja die Erfahrungen

Surfmobil
    Ich hab Frank auch nicht per Mail erreicht. Habs per Telefon am Donnerstag versucht und bin dann sogar später von ihm angerufen worden.
    Vllt. solltest du das auch mal probieren (aber bitte etwas zurückhaltender auftreten) ;)

Vossi
    Mit der jetzigen Tarifsteigerung hat man aber nicht den Abfluss zu Drillisch gestoppt. Eher die von den o2'lern zu Tarifhaus ;) Ich bin überzeugt, die internen Ziele von Tarifhaus wurden schon erreicht. Jetzt wird gut Geld verdient

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Tulpe
    Schau in den VVL Thread, da gibt es ja die Erfahrungen

Werd ich mal machen, hab noch nen alten o2 Genion mit Multicard den ich gerne "verlängern" möchte! Diesmal aber Original o2!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!