Gibt es einen Rabatt bei Vorlage eines Schwerbehinderten Ausweises?
Beiträge von bijiboi
-
-
Hi, ist das Angbot immer noch möglich?
-
Ich würd gerne das 920 zu null euro bestellen.. Ist das noch möglich? Evtl. auch in blau? Und wie würde es mit nem htc 8x ausehen?
-
Zitat
Original geschrieben von eugen84
Bei den Münchner Vodafone Shops geben die Shop Mitarbeiter die Geräte nur mit Callya Karte für die man noch 45€ draufzahlen soll mit 45€ Guthaben drauf. Deshalb verteuern sich die Geräte die
es noch gibt.Same here in Dortmund.. Gab auch kaum noch interessante Geräte.. Das Xperia P z.B. war noch da und ein Lumia 710.. Das Guthaben kann man sich meines Wissens nach Kündigung wieder auszahlen lassen.
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot und Details zur Rufnummermitnahme.
-
Naja.. Wäre schön gewesen wenn ihr das eingepflegt hättet. Ist was anderes einen Vertrag abzuschließen und dann direkt das Handy zubekommen, als nach Ablauf der Widerrufsfrist des Vertrages um den Geldeingang zu bangen.
-
Htc 8x blau möglich?
-
Ist bei euch das htc 8x in blau ohne Zuzahlung möglich?
-
wenn ich das Gerät, dass laut eurer Homepage 368,95€ kostet in den Warenkorb zu dem Vertrag lege steht da aber 119€ und nicht 68,95 € auch wenn ich das Samsung e 1050 herausnehme.. das mit den 300€ ist dann scheinbar nicht richtig ins System eingepflegt.
-
Wie schaut es mit dem 8x in cyan aus ? Bzw. wäre das ativ s zu nem anständigen preis auch interessant