könnt ihr mir wenigstens sagen in welchem forum ich am besten dazu rat kriege ?
Beiträge von MisterVegas
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Normalerweise über die Systemsteuerung -> Softwareschon, aber oben muß ein häckchen drin sein bei software update, das hatte ich nicht übersehn. Nach der deinstallation gabs dann nur noch schwarzes bild und nach der neuinstallation hab ich wieder ein problem.
habe 160GB platte auf 6 Partitionen und jedesmal wenn ich das sp1a oder sp2 file starte legt er die installationsdateien jedesmal auf dem letzten laufwerk, in dem fall h:\ ab
jedoch bringt er während des updates immer fehler das er vereinzelte dateien nicht findet, ca. 6-10 Stk. wärend des ganzen updates.
Hatte schon öfters das problem und ich meine es liegt daran das die letzte platte bzw. partition der bereich ist von 135-155 GB auf der gesamten disk. und ab 130 GB macht XP probleme was das 2000er nie hatte
edit. soeben SP1a drüberlaufen lassen mit paar fehlern, nach dem neustart besagte festplatte H:\ als local disk wird nicht erkannt, wenn ich es formatiere ist der speicherplatz wieder da aber die disk ist voller muzik von the doors und sowas , wie komm ich nun an die daten wieder ?
ich beneide euch linux user echt, dauert nicht mehr lange
-
wie deinstalliere ich die 2er ? seit das drauf ist laufen einige spiele nicht, will wieder die 1a haben aber ka wo man das deinstalliert :confused: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
wenn der Seitenaufbau so total lahm ist, dann gebe das Gebot doch über ein sniper-Tool ab. Ich nutze z.B. Biet-o-matic und habe gerade an Sonntag abenden, wenn bei ebay oft mal überhaupt nix mehr geht, schon so manches Schnäppchen erstanden
das mal nix mehr ging kam bei mir noch nie vor und ich kann mir das eigentlich auch kaum vorstellen
-
vielleicht die cookies :confused:
-
hi,
fahre in 2 Stunden in den Urlaub und möchte das meine t-online emails entweder beantwortet "text bin im Urlaub und erreichbar unter email xxx"
oder auf ein von mir angegebene email weitergeleitet werde, wie schaff ich das ?habe outlook express
-
bin nun 21 und bin noch nicht zum fliegen gekommen,
aber ist es nicht so das nur beim start und der Landung das Handy aus sein muss, während dem flug kann man es aber benutzen oder ist das nicht so ? ODer kann man es benutzen aber dort oben ist kein Netz ?Hab grad nen beitrag im TV gesehen und da hat die sprecherin bei der landung gesagt dsa halt alle zu ihren sitzen sollen und alle elektronischen mit an bord gebrachten geräte wieder ausschalten sollen
-
ein handy mit eingebauter Waage fehlt !
(Kompass, Thermometer und Lärmpegelmesser gibts ja schon)
design vom Z1 -
s55 75€ incl. Handycondom und noch 1 Jahr garantie ?
klicky -
##002# und die Ruftaste und alle umleitungen sind aus