Beiträge von MisterVegas
-
-
und wie geht das nun weiter ?
-
das bild war eher ein zufälliger Download, hab es erst gestern gesehen und musste so lachen bei dem Kind in der Mitte

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hi,Hast Du schonmal hier rein geschaut:
http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=gl%FCckwunsch%2A

ciao
ChrisPS:
Nervig!lol nein habe ich nicht, habe mir aber bei der suche mühe gegeben, da sieht man das die suche auch willkürlich ist :). ne im ernst habs nicht gesehen danke.
-
glückwunschthreads,postingschindungthreads,auslastungsthreads
ich weiß nicht wie ihr andere das findet aber mittlerweile find ich solche glückwunschthreads, egal ob zu postings, geburtstag oder keine Ahnung wieso echt ziemlich nevfend.
Darüber hinaus ist das zusätzlicher unnötiger Traffic und extra belastung für den Server der sowieso in letzter zeit derb am start war.
Gibts da nicht ne möglichkeit das anders zu gestalten, oder einzuschränken ? Vielleicht irgendwo ne kleine Liste die Ständig aktualisiert wird mit anzahl der Postings aller USER oder so aber keine postingschindungthreads?
Finde die threads auf dauer ziemlich, eigentlich fast schon extrem nevfig
-
sorry aber ich versteh dein problem auch nicht.
Ich habe auch schon paar mal bietern ne email geschrieben die nicht höchstbietender waren aber viel für einen Artikel angeboten haben den ich daraufhin in ebay gestellt habe z.b. handy
und werbung für meinen gemachtweiß gar nicht wo das Problem ist wenn die bieter sich was untereinander schreiben.
Wenn du durch andere in deinem Handeln unsicher wirst brauchst ja gar nix zu ersteigern. Und wenn er dsa nur deshalb gemacht hat damit du nicht weiterbietest oder dein angebot zurückziehst, mei, wofur gibts andere handys -
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Seriös ? , Fake oder nicht ?was soll daran fake sein ? imho ist das eh ein überteuertes Angebot
-
24 Std. fahradmarathon und dann noch so billig im minikreis. Wo führt das noch hin.
Heiko hats bei seiner nominierung richtig gesagt, er ist der Bauer und so schaut er auch aus und wie der Oberbauer zeigt er seine Sporttalente immer aufs neue
vielleicht sollte er sich wieder um seine 2 freundinen kümmern und den Sport und Big brother lassen

-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Es war huntertprozentig Dezember 02, weil mein Vertrag wegen dem S55 grade ausläuft....
bei mir ist auch sho. Nov/dez -

das ist doch was