-
Zitat
Original geschrieben von AbHotten
vegas: Ein solches BMW "W" sieht man in freier Wildbahn wirklich äußerst selten. Meißtens nur, wenns einen übermütigen BMW "M" Fahrer samt Auto auf den Kopf gedreht hat 
solch einen kenn ich, der hat jetzt 6 schrauben und ne platte in seiner wirbelsäule 
-
halo,
fahre nächste woche für 10 taga nach kroatien und hab mir das me45 als sommerhandy angelegt. Dort will ich dann mit dem Handy übers notebook online gehn in TT, web.de,ebay und so. Was muß ich da beachten und welche einstelleungen ? weiß einer was das aus dem Ausland kostet und wie schnell das geht ?
thx schonmal. very alder thread 
-
wieso check ich den witz nich t?
-
6310i mit BT headset und carlader für 99€hier
wenns noch glück hast findest auf dem Flohmarkt deinen vertrauens ein nagelneues passendes Car Kit Advanced für 10€ 
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Hab gerade nochmal nachgeschaut: Wer den übers WE mietet, zahlt nur 118€- guter Preis, wie ich finde.
Gruß,
Sebastian
wo hast denn das gefunden ?
-
registrierte Free & Easy Karten 1,50€ je stk.
klikk
-
man beachte die handytasche
-
-
Re: Das kanns doch nicht sein . . .
Zitat
Original geschrieben von imm
. . . schmeiß das blöde nest einfach in den mistkübel! Was ist dein Problem? Wenn du erst mal zulässt das die jungtauben schlüpfen, traust du dich wahrscheinlich nicht die zu töten!
Also weg damit!!!!
das hab ich mir auch gerade gedacht. lebt och im alten Jahr 
-
was ich zu der 30er posting grenze sagen wollte ist das man auch noch mindestens 30 tage angemeldet sein muss. gibts in anderen foren auch .
gibt auch foren wo man mindestens 70 postings haben muss um was anbieten zu können und es funktioniert da auch