sowas ist nun mal deutschland
die 25k kann er sich locker sponsorn lassen
Beiträge von MisterVegas
-
-
uber den daumen kostet ein neuer touran ca. 10000€ mehr wie der altea nur mal so. Ausstattung habe ich jetzt nicht verglichen da ich nicht zu sehr ins detail gehen wollt.
und fuer die 10000€ kriegst du noch 2 neuwagen von [URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,grossbild-358873-302300,00.html]dem[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Wenn ich meinen Touran rein ausstattungstechnisch mit dem Altea vergleiche, bin ich um mindestens 2500 Euro schlechter dran.
Michahab ich nen :gpaul: ?
die beiden wagen kannst du ja gar nicht vergleichen da der touran in einer ganz anderen preisregion spielt, und genauso wie der phaeton eine fehlkostruktion von vw war
-
hab den vor 3 wochen mal beim seat haendler gesehen und muss sagen das der wagen doch sehr schoen ist. nicht zu vergleichen mit einem 5er golf

-
Zitat
[i]. Da braucht der Reader bei der Installation schon 30 min und zum ausführen knapp 2 min :mad:
und somit wirst du pro pdf datei fuer 1,58 min umsonst bezahlt. jetzt rechne mal hoch wieviel lohngelder dadurch verloren gehn :p
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Bei mir dauert der Start von AR6 ziemlich genau 6 Sekunden. Ist Euch das zu langsam, oder was habt Ihr alle für Gurken? :eek:
mei mir sinds nur 5 sec oder weniger

aber ich glaub es geht darum wenn man ein groesseres dokument oeffnet mit dem AR6, da braucht ein mittlerer rechenr wahrscheinlich ca. >30sec + X -
der 5er sollte eigentlich auf jeder alten demo-cd zu finden sein oder emule,imesh,dc++.............
sonst hier die deutsche light version vom 5er.
-
hey booner,
mit schnaeppchenpostings kann man ganz schoen aufholen

wir freuen uns natuerich alle weiterhin auf deine angebotevielleicht solltest bei der angelegenheit dein gefaehrt wechseln, geht dann vielleicht noch einen tick schneller :top:

-
da ich acrobat reader eh nur fuer pdf's lesen brauch und das auch nicht taeglich reicht vollkommen acrobat 5, und da ist die high speed schon dabei
-
6310, 3 orig cover, 2x akku, rechnung, ..... incl. versand 100euros