bevor das zu wird
lool ![]()
![]()
mal die suche benutzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bevor das zu wird
lool ![]()
![]()
mal die suche benutzen
verkaufe V70 Ohne Kratzer,mit neuwertigen Ersatzakku,mit 3 Displayringen Gold,Silber,Alu, Ladekabel für Kfz und Station, Gebraucht aber gepflegt.
angebote mitt reeler Preisvorstellung per PN
bin erst gegen 18uhr zurueck
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und wie gesagt - wenn ein P400 plötzlich die Bestenliste anführt, wo kurz zuvor noch ein 6310i war, dann muss da irgendwas passiert sein.
das liegd wahrscheinlich daran das das p400 in dem vonn connect getesteten gebiet einfach am besten abgeschnitten hat.
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Falls du irgendwo einen Laden in deiner Nähe hast, der so "unter der Hand" an Handys rumschraubt, dann geh da mal hin. Ansonsten vergiss es und verkauf das Teil als defekt bei eBay. 20-30 EUR sind da meistens noch drin.
wuerde sagen etwa das doppelte
wenn wir schon dabei sind

Re: PIN / PUK entsperren - geht das?
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Habe dies hier bei Ebay gefunden - irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, daß das möglich ist.
hochinteressant.
habe daheim noch irgendwo den Card reader-writer von Towitoko und ein paar alte SIMS ![]()
wenn man weiss wie es geht ist es sicherlich nicht mehr schwer.
aber sollte fuer die meisten uninteressant sein, nur ein denkstoss an das machbare
sorry alles gute nachtraeglich,
habs ganz verschlafen und musste noch torte backen
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
der Preis ist ja echt unschlagbar :top:
Wenn es nur mit meinem iPaq funktionieren würde...
im ersten posting von williw war das teil aber noch guenstiger da ja z uden 4,99 noch 7€ oder 8€ versand hinzukommen. einzig ne tasche fuer die tastatur scheint mehr zu sein
wieder wunderbarer bericht, ich weiss
gar nicht wie oft man das noch sagen soll

ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Danke erst mal. Aber ich glaub ich hab doch einen :apaul: . Ich seh den Link ja auch nicht den ich kopieren könnt. :confused:
Könnte mir den jemand mailen
----http://drzuzelbach.webspace4free.biz/klo_kicker.jpg----
----http://drzuzelbach.webspace4fr…/bauchnabeltattoo.jpg----
kopieren und einfuegen