nokia 6800 rechung vom Januar 2004
FP 99€ inc. Versand
PN
edit 05.06.04
das nokia 6800 wurde verkauft in ebay für 120€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nokia 6800 rechung vom Januar 2004
FP 99€ inc. Versand
PN
edit 05.06.04
das nokia 6800 wurde verkauft in ebay für 120€
Hallo,
biete ein Orange SPV an. Habe es vor ca 6 monaten hier uebers forum ersteigert, es aber nur ne woche benutzt und dann meiner freundin gegeben. Das Phone hat minimalste gebrauchsspuren, fotos auf anfrage
Lieferumfang:
- SPV
- Akku
- Tasche fuers SPV
- Headset
- Sync-Station mit Ladekabel
- Software-CD
- Handbuch
- 64 MB SD-Card
- Ansteck-Kamera
Es ist ohne SimLock und Dezertifiziert.
Das Phone brauchen wir einfach nicht mehr denn als alltagshandy ist es eigentlich ungeeignet
FP: 175,- € inkl. verschertem Versand
Bei Interesse bitte PN.
6800 ist noch da und bleibt auf 100€ allerdings nun incl. versand.
das ST60 behaelt vorerst meine freundin und deshalb ist das nicht mehr zum verkauf sondern ein SPV
6220 fuer 160€ klick
suche ein alcatel 715 wenn am besten neu,
angebote per pn
pleung ist schon vorbei !
gibts da ne auflistung der softwareversionen ?
bei mir kommt
040305n-03.0A
MJ2E.MIC-0.30D
DPWME
und daraus werde ich nicht schlau
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Mich k****en die Preise an, die die Netzbetreiber in Deutschland verlangen. :flop:
MfG
Stefan
applaus, :top:
das ist sowieso die frechheit schlechthin
sorry aber das mit dem formatieren die daten natürlich nicht weg ist doch eigentlich bekannt. . Spätestens seitdem man im TV sieht das Daten von teilweise verbrannten festplatten noch gerettet werden können dürfte alles andere ja klar sein.
für die files gibts andere programme, file shredder, tune up 2003/4 hat sowas auch eingebaut.