hast du schon mal den freezteiler überprüft ![]()
was hast du für ein OS und welche DirectX ?
vielleicht solltest du mal alle daten vom rechner posten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast du schon mal den freezteiler überprüft ![]()
was hast du für ein OS und welche DirectX ?
vielleicht solltest du mal alle daten vom rechner posten
dott, indy3, indy4, monkey island 1,2, loom, zak mc cracken, maniac mansion......
die ganzen teile gehen auf dem spv auch ![]()
hab den downloadlink per icq von nem freund gekriegt und erst später gesehen was das ist. finde es krank.
der anfang war gar nicht mal so schlecht,´uuuuuh vanni ist zu gast
hatten wir denn den schon ?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Boah - ganz schön schlecht. Habe eben abgeschaltet. Tut mir zwar leid, weil ich bei Raab als Gast ggf. was verpasse - aber bei der Engelke ist mir das zu albern. Mag sie als Comedy-Frau wirklich sehr. Aber da passt sie nicht so wirklich hin. Habe mir da wirklich mehr versprochenSie merkt ja schon selber, dass ihre Witze nicht ankommen.
Anke, so ist das :flop:
wieso solltest du mit raab und max was verpassen `? Ich schau mir die sendung zwar an war aber wie ihr nicht begeistert davon. anke style halt,
habe gerade im karton meinen nintendo goldcliff gefunden und da ich denke das es für Sammler sehr begehrt ist biete ich ihn euch an falls interesse besteht, nebenbei lass ich es abe rin ebay laufen, preisvorstellung waren so um 30€
für weitere infos einfach nintendo goldcliff in goggle eingeben.
das teil ist von 1988 also 16 jahre alt, haha :D, läuftg aber 1a
Game&watch mit alarmfunktion, sehr wenig gespielt
die zeit wird immer knapper
suche eins der o.g handy, nur neu, für meinen vater zum 40igsten Geburtstag.
angebote bitte per pn